Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, wie schon gesagt. 350k. Bin auch noch ein wenig skeptisch. Wenn man Hasebe von Wolfsburg sieht, aus dem wird auch nichts. Aber der neue Japaner, den Namen kann ich mir einfach nicht merken, ist noch sooo jung, vll. kann man noch ne Richtung ändern, vll. nicht in der Größe, aber ....
kagawa oder so heisst der. und wird es schwer haben, seine talent hier umzusetzen. aber gut, warten wir es ab. einem marin hätte ich auch nie zugetraut, dass er zurechkommt. und der hat in etwa die gleiche statur.
verlieren kann man ja nix.
und ich rechne es dem bvb an, dass die nicht wieder rumflippen. hatten wir schon mal, brauchen wir nicht wieder, denke ich mal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd was ist Oachi dann?
ne, ochi ist ein feiner - sonst wäre er ja nicht hier. bei anderen in der familie haben die mechanismen nicht so geklappt.
aber von denen ist gerade keiner online.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkagawa oder so heisst der. und wird es schwer haben, seine talent hier umzusetzen. aber gut, warten wir es ab. einem marin hätte ich auch nie zugetraut, dass er zurechkommt. und der hat in etwa die gleiche statur.
verlieren kann man ja nix.
und ich rechne es dem bvb an, dass die nicht wieder rumflippen. hatten wir schon mal, brauchen wir nicht wieder, denke ich mal.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendes ist ne andere frage. ein netter idiot? ein idiotischer netter? ein nettiot?
ne, ochi ist ein feiner - sonst wäre er ja nicht hier. bei anderen in der familie haben die mechanismen nicht so geklappt.
aber von denen ist gerade keiner online.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendes ist ne andere frage. ein netter idiot? ein idiotischer netter? ein nettiot? ne, ochi ist ein feiner
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir Henning, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie investieren das wenige Geld was da ist schon ordentlich an. Hoffe, dass Lewandowski noch kommt. Pisczeck von Berlin ist heiß im Gespräch und ein sau geiler TW, 21 Jahre, Australiens Nummer 2. Höttecke, Nummer 2 der BVB Amateure geht wohl, sowie Ziegler.
der torwart, naja, der ist gut - aber auf der posi habt ihr kein problem.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist zynisch.:ugly:
Hi BVBler:p:p Sieg im ES
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hoffe nur, ihr seid auch nett zum klopp, wenn mal ein rückschritt kommt. weil das wird mal passieren.
der torwart, naja, der ist gut - aber auf der posi habt ihr kein problem.
Weidenfeller ist nicht der jünsgte, aber vll. ist er auch nur für BVBII da, mal sehen.
GW Oachi, 5:4 n.E. (2:2)
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hoffe, das geht nicht so weiter, wie die Saison aufgehört hat, auch wenn da ziemlich viele verletzt waren, sind ja alle zur neuen Saison fit. Das wird schon...
Weidenfeller ist nicht der jünsgte, aber vll. ist er auch nur für BVBII da, mal sehen.
GW Oachi, 5:4 n.E. (2:2)sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund der bvb hat ne zeitlang keine ruhige hand gehabt.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ihr werdet hier auch nicht so schnell müde was
Jungs, ich geh dann mal Schlaf nachholen
wünsch Euch allen eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt wo Du's sagst...
Jungs, ich geh dann mal Schlaf nachholen
wünsch Euch allen eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt wo Du's sagst...
gute NachtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ihr werdet hier auch nicht so schnell müde was
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch kann mich an Zeiten erinnern,da wurde hier bis 3 Uhr Nachts rumgesabbelt
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch kann mich an Zeiten erinnern,da wurde hier bis 3 Uhr Nachts rumgesabbeltHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenauch wir werden irgendwann mal älter.. DU bist es ja schon *wegrenn*
und so weit ich mich erinnere,bist du sogar nen Tick älter als ich :p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund so weit ich mich erinnere,bist du sogar nen Tick älter als ich :p
Spielebeobachter
Managername: WiZaR_oNe
Team: Little Itakka's
~~~~~~~~~~~
SunshineHSV
Stammspieler
Managername: SunshineHSV
Team: Sunshine SV
~~~~~~~~~~~
also ich sehe da eine klare deifferenz im alter xD
zu MEINEN gunsten.. du alter mann xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen ihr zwei Greise
einen Rolator und Hörgerat würd ich mir an Eurer Stelle schon mal zulegen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWiZaR_oNe
Spielebeobachter
Managername: WiZaR_oNe
Team: Little Itakka's
~~~~~~~~~~~
SunshineHSV
Stammspieler
Managername: SunshineHSV
Team: Sunshine SV
~~~~~~~~~~~
also ich sehe da eine klare deifferenz im alter xD
zu MEINEN gunsten.. du alter mann xD
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei Greise
einen Rolator und Hörgerat würd ich mir an Eurer Stelle schon mal zulegen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek:....du hast doch garantiert schonwieder gemogelt:ugly:
ICH BIN halt noch JUNG und GUTAUSSEHEND und INTELLIGENT und ... hatte ich gutaussehend schon erwähnt ??
aber in einer Woche bin ich auch alt.. so wie duHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu kennst dich damit ja am Besten aus
Rolatoren mit Antrieb ist Juddas Hobby
Das mit dem Hören geht, aber schnell schreiben fällt mir immer schwerer
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenICH MOGEL NICHT :mad:
ICH BIN halt noch JUNG und GUTAUSSEHEND und INTELLIGENT und ... hatte ich gutaussehend schon erwähnt ??
aber in einer Woche bin ich auch alt.. so wie du
Übrigens...schön das du dich hier auch mal wieder blicken lässt:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhaaa haaaa...wusste ich doch,da liegt nicht viel dazwischen:ugly:
Übrigens...schön das du dich hier auch mal wieder blicken lässt:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkeine angst - ich bleib nicht lange ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Carlo
Rolatoren mit Antrieb ist Juddas Hobby
Das mit dem Hören geht, aber schnell schreiben fällt mir immer schwerer
Kommentar
Kommentar