Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHören kann ich schon lange nicht mehr gut:ugly:
hast du was gesagt carlo ???
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast du was gesagt carlo ???
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo sehe ich immer aus,wenn meine Frau anfängt zu meckern:ugly:
ach jaaaaa.. da war ja was.. (vz pinnwand.. cocktail abend gemecker.. ) grööööööööööööööhl ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach jaaaaa.. da war ja was.. (vz pinnwand.. cocktail abend gemecker.. ) grööööööööööööööhl ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorning Champ
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja ja ja.....du machst mir noch das Leben schwer:ugly::ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenviel erfolg bei der simu du Eichhörnchen xD
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenviel erfolg bei der simu du Eichhörnchen xD
Morning Wirbler Furioso
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenachja sunny unser rückspiel war ne frechheit:ugly::ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach meinst du das 95:2 im Elfmeterschießen ??? *muhahahaha*
Kommentar
-
Oachkatzal
-
moin ihr abhängersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin ihr abhänger
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin mein traumprinz:ugly::ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas macht den das werte befinden mein liebesgott
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmein herz schmerzte wie verrückt, aber du hast es geheilt! und darf ich mich auch nach ihrem wohlbefinden erkunden?
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaa...
du dauerlutscher xD
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennun hör mal uf mit dem gesabbel...bin n bissl kränklich...muss nachher noch arbeiten
solange du der lutscher bist lieber sunnylein
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendu gehst arbeiten wenn du krank bist?:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendu gehst arbeiten wenn du krank bist?:eek:
nu überleg mal in welcher florierenden Branche ge"arbeitet" wird & dabei noch "selbstständig" ist...
kleiner tipp...
NEIN, rubi sitzt NICHT hinterm steuerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna logo geht er "arbeiten"... er ist ja "selbstständig"...
nu überleg mal in welcher florierenden Branche ge"arbeitet" wird & dabei noch "selbstständig" ist...
kleiner tipp...
NEIN, rubi sitzt NICHT hinterm steuersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeld kommt leider nicht von alleine nach hause ...vor allem wenn man selbstständig ist
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna logo geht er "arbeiten"... er ist ja "selbstständig"...
kleiner tipp...
NEIN, rubi sitzt NICHT hinterm steuer
Kommentar
-
kleiner tipp...
NEIN, rubi sitzt NICHT hinterm steuer
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund jetzt überlege mal warum ich heute noch arbeiten muss und wer bei mir nachher einen Termin hat
aber brauchst dich net anstrengen.. is glaub ich mal n kleines knüppelchen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenCARLO ????
aber brauchst dich net anstrengen.. is glaub ich mal n kleines knüppelchen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
also sieht man das nett...wie sauber die straße istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso ich meinte jetzt carlo selbst.. nicht dass das wieder falsch verstanden wird hiersigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar