Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...endlich Wochenende...und das bis zum 25.5.
dann sag ich mal Glückwunsch
Smog, nee den Shoplink bräuchte ich ja
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
The End
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
frag ma oachi ob er dir hilft
The End
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeiß ja nicht, wen du mit Schulschwänzer meinst, ich schwänze nicht....
Biene Maja Club, na ja, bist wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Au revoir, na ja, das habe ich in der ersten Franstunde gelernt, habe immerhin schon 4,5 Jahre dieses Fach, und werde es ab nächstem Jaht als LK machen. Also leg dich nciht mit dem falschen an....
nastrovje, van gaal, buenos dias - kann ich jetzt russisch, holländisch und spanisch?!?
wer gesund genug ist vor dem computer zu sitzen, kann auch inne schule.:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenne Taktik auswürfeln:ugly:
hi toshi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll er den Becher schütteln..zittrige Hand hat er ja:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya den Bescher schütteln aber auch die 2 Würfel Davor Küssen * Bringt Glück* :ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... das böse wort.:mad: obwohl würfeln in dem zusammenhang...
hi toshi.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange er nicht die Echheit prüft und draufbeisst:eek:
ist schon absichtlich so ausgewählt...probiere mich gerade wieder an einer neuen zufälligen Einstellung...moin Henningsigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange er nicht die Echheit prüft und draufbeisst:eek:
ist schon absichtlich so ausgewählt...probiere mich gerade wieder an einer neuen zufälligen Einstellung...moin Henning
macht ihm bestimmt spaß
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigeneine roulette-taktik? klingt interessant.
The End
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenNicht beissen massieren :ugly:
macht ihm bestimmt spaß
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
macht ihm bestimmt spaß
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelchen Part hast du sonst dabei?...das hört sich für mich krass nach Erfahrung an..ich hoffe du würfelst nicht auch gerade:eek:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich lasse meine Kinder die Taktik wählen...die sagen mir immer Zahlen zwischen 1-10 und so stelle ich das dann ein
ich bleib solange hier du zugibst, dass das mit taktik alles mumpitz ist.
leute, ich hab mal ne frage - wer ist aus der familia so bei 4600 + oder - aufstellungstärke?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMusst schon arm dran sein, wennst schon im Forum von Deinem 2 Ich sprichst. Aber ich bin nicht dein Alter Ego:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber ich bin nicht dein Alter Ego:ugly::psigpic
Kommentar
-
macht ihm bestimmt spaßZitat von toshimo Beitrag anzeigenwelchen Part hast du sonst dabei?...das hört sich für mich krass nach Erfahrung an..ich hoffe du würfelst nicht auch gerade:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenWir sprechen über dich
Hi Toshi,
egal wie die Freizeit zustande kam - Hauptsache sie ist da
Kommentar
-
das macht der immer, immer.......
ich versteh es nicht... wenn da doch nur einmal was anderes stehen würde.
der macht mir angst, der tekk.
TeKk
Spielebeobachter
Letzte Aktivität: Heute 13:39
Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcupsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas macht der immer, immer.......
ich versteh es nicht... wenn da doch nur einmal was anderes stehen würde.
der macht mir angst, der tekk.
TeKk
Spielebeobachter
Letzte Aktivität: Heute 13:39
Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcup
Egoistisch bin ich nicht, will nur keine Nebengötter
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmacht mehr sinn als alles, was du vorher probiert hast.
ich bleib solange hier du zugibst, dass das mit taktik alles mumpitz ist.
leute, ich hab mal ne frage - wer ist aus der familia so bei 4600 + oder - aufstellungstärke?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich das nicht schon längst:ugly:...ich muß jetzt aber leider weg...wiedermal Kindergeburtstag
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich das nicht schon längst:ugly:...ich muß jetzt aber leider weg...wiedermal Kindergeburtstag
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDarfst Du den Clown mimen
huch, jetzt hab ich doch was gesagt... das ich auch nie die klappe halten kann.sigpic
Kommentar
Kommentar