is ja noch nicht entschieden:p:p barca kann immer noch verlieren, ist ungefähr so wie in der bundesliga Hätte ein 3:3 sein müssen, da sevila einen elfer nicht bekommen hat.:mad:
Aber das Real Spiel und Die Athmosphäre war schon super
Hi Rubi
ich hasse real. und finde es erstaunlich, dass ein anti-bayern fan für real ist, ehrlich. komische konstellation, real ist ja quasi bayern in schlimm.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
da fällt mir was ein, ist jetzt echt passiert.
ein multimillionär aus lingen, der chef von emp, ziemlich witziger typ. waren essen, er ist zur toilette, und auf dem rückweg auf dem flur war so eine münzschale für trinkgeld und so kleine (briefmarkengrosse) schokoladentafeln.
der typ hat sich eine hinten in die buchse gesteckt, stand dann wieder im restaurant, hat sich hinten in der hose rumgewurschtelt, "was ist das denn, hab ich wohl nicht richtig saubergemacht" und dann die schokoladenhand aus der hose gezogen und abgeleckt.:ugly:
und dann hat er bemerkt das die Schokolade vorne in der Tasche war
darf ich in einem post sagen..."ihr findet unser forum wenn ihr bei google ... eingibt" ????...ist ja keine linkangabe...und die leute müssen es selbst entscheiden
darf ich in einem post sagen..."ihr findet unser forum wenn ihr bei google ... eingibt" ????...ist ja keine linkangabe...und die leute müssen es selbst entscheiden
wo würde ich denn landen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
und dann hat er bemerkt das die Schokolade vorne in der Tasche war
was weiss ich. keine ahnung ob das irgendwo von einem sketch geklaut war, ist aber echt so gewesen. der typ ist aber generell saucool, ist schon witzig wenn der mit seinem ferrari enzo bei der tanke vorfährt und mit adiletten, feinrippunterhemd und grauer jogginghose aussteigt.
...aber deine spieler kommen ja alle einzeln nach und nach weil sie dauernd die windeln wechseln müssen,
soviel angst haben sie vor meinen Piraten.
was weiss ich. keine ahnung ob das irgendwo von einem sketch geklaut war, ist aber echt so gewesen. der typ ist aber generell saucool, ist schon witzig wenn der mit seinem ferrari enzo bei der tanke vorfährt und mit adiletten, feinrippunterhemd und grauer jogginghose aussteigt.
oachi wie isn unser spiel ausgegangen, habs irgendwie verpasst
1:0 für dich:p:p irgendwo muß noch ne 0 rein, glaub war vor der 1:ugly:
nee 10:0, hast mich überfahren.
Leute seid mir nicht böse, mache schluß für heute. Krieg fast nichts mit, stehe total neben mir. glaub muß mal 10 Stunden am Stück schlafen
1:0 für dich:p:p irgendwo muß noch ne 0 rein, glaub war vor der 1:ugly:
nee 10:0, hast mich überfahren.
Leute seid mir nicht böse, mache schluß für heute. Krieg fast nichts mit, stehe total neben mir. glaub muß mal 10 Stunden am Stück schlafen
Kommentar