Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwo kommen denn die ganzen lappen her ? ich dachte die wären limitiert ??? :eek:
Ich hätte die noch ein paar jahre hängen lassen weil die dann keiner mehr anbietet
Und dann sind sie noch teuerer^^
Kommentar
-
-
Also Hallo.
Ich würde mich wieder über einladungen freuen!
Einfach den Lunk anklicken, antworten wann ihr mich einladet und eingeladet werden wollt und dann auf Fcup mich einladen!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1682482
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, geboten hat ja keiner , so hohl wird wohl keiner sein !!
Du schaffst das in der RL!
Warts'ab du bist nächste Saison in der 2.BL!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAuch bei e-bay gibt es Spaßbieter, oder ein echt eingefleischter Fan der "Vier Stadtmusikanten" .Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenFSV Schwaigern 2 1:2 Werder Bremen.
Wie schönUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Wirth Beitrag anzeigenAlso Hallo.
Ich würde mich wieder über einladungen freuen!
Einfach den Lunk anklicken, antworten wann ihr mich einladet und eingeladet werden wollt und dann auf Fcup mich einladen!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1682482
und ich würde mich freuen, wenn du das in der FS suche posten würdest, und nicht hier :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa könnte was wahres dran sein!
Du schaffst das in der RL!
Warts'ab du bist nächste Saison in der 2.BL!sigpic
Kommentar
-
-
Wie schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
dann hohle dir lieber eine Dauerkarte und versuch so eins vom Spieler zu ergattern
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa , würde ich mir wünschen, könnte schon klappen, wenn nicht noch eine Verstärkungswelle heranrollt !!
Wieviel wollen die anderen sich denn verstärken!
Sind nicht alle so wioe ich und hauen ne halbe Mannschaft raus um sich mit drei Spielern zu verstärken!
Außerdem ist deine Taktik doch niemandem bekannt!
Außer mir!
Damit machst du sie nieder!
Ich glaub an dich!
Kommentar
-
-
Wie schön
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, das glaube ich nicht!
Sind nicht alle so wioe ich und hauen ne halbe Mannschaft raus um sich mit drei Spielern zu verstärken!
Außer mir!
Ich glaub an dich!
Danke !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenGlückwunschl..habs net gesehen..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, das glaube ich nicht!
Außer mir!
Ich glaub an dich!
Bin dann mal weg, bis später Männer und viel Erfolg !!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenGutn Tag allerseits
Die ganzen neuen hier, bin total verwirrt
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, ich hoffe jetzt mal stark, das Dir meine Taktik nicht bekannt ist, Du siehst lediglich das Ergebnis !!
Bin dann mal weg, bis später Männer und viel Erfolg !!
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenGutn Tag allerseitsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Wirth Beitrag anzeigenAlso wenn hupsi hier vorbei schaut dann sagt ihm er muss seinen Posteingang leeren!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenleute leute wasn los hierUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenseh schon man man manUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar