Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenTach Leute wie gehts
ah mein Simuverrückter ist wieder daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe mach das und viel GlückZitat von anubis12 Beitrag anzeigenDann laß es mal ordentlich knallen , viel Erfolg für morgen.
GrußKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennein der simuverrückte hat das letzte spiel gestern 3:0 gewonnen gegen dich
AusrutscherUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTach leute nicht wundern das Werderstar010 gesperrt ist ich wollte das da das ein Acc war wo ich das PW vergessen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier Hupsi deine Jugis wenn die fertig sind:
AV Jugis bis 17.03 18 Jahre alt = Alter 19 Jahre und Stärke 310
ST 45 Jugi bis 19.05 17jahre alt = Alter 21 Jahre und Stärke 280
ST 185 Jugi bis 20.03 18 Jahre alt = Alter 20 Jahre und Stärke 290
ST 180 Jugi bis 26.03 19 Jahre alt = Alter 21 Jahre und Stärke 300
ST 170 Jugi bis 30.03 18 Jahre alt = Alter 20 Jahre und Stärke 300
Naja die zwei ST unter 300 kann man schonmal vormerken!
Aber der Rest!
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenTach Leute wie gehts
Langsam geht es!
Kommentar
-
-
tach zusammen !
....aber du weisst: wunder gibt es immer wieder
Werderstar010 10.02.2010 auf wunsch
...was man sich hier so alles wünschen kann ! fantastisch !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja egal aber die 3 punkte wären jetzt bei mir dann
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMich wundert hier nichts mehr !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hupsi;1682441]Das sieht doch garnicht schlecht aus!
Aber der Rest![quote]
Ach sind doch super Stärken für OL VerhältnisseUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMorgen fängt meine liga wieder an wie siehts bei euch so aus?
Bei mir beginnt heute die Rückrunde in der Regio, sieht noch ganz brauchbar aus bis jetzt !!sigpic
Kommentar
-
-
An Werder: das mit dem Trikot, das kann ich nicht übernehmen. Wenn ich das als Benutzerbild speichern will sag der mir nicht gültige URL.
Stuka du hast doch schon mal mir geholfen wegen des Bildes kannst du mir helfen bitteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=anubis12;1682461][quote=Hillmer20;1682454]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas sieht doch garnicht schlecht aus!
Aber der Rest!
Blöd nur das Alfred in der Regionalliga spielt !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Mattis, Deine Liga sollte diesmal zu bewältigen sein, oder wie siehst Du das ?
Bei mir beginnt heute die Rückrunde in der Regio, sieht noch ganz brauchbar aus bis jetzt !!
Ich denke auch das ich das schaffen kann wird aber auf jeden fall Knapp!
der erste Spieltag gleich gg den mit der besten KS^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn Werder: das mit dem Trikot, das kann ich nicht übernehmen. Wenn ich das als Benutzerbild speichern will sag der mir nicht gültige URL.
Stuka du hast doch schon mal mir geholfen wegen des Bildes kannst du mir helfen bitte
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhi guys I'm Justin Bieber and i love rtl2
it's fun:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlso du schafsst es!
Ich denke auch das ich das schaffen kann wird aber auf jeden fall Knapp!
der erste Spieltag gleich gg den mit der besten KS^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHat rein garnichts zu sagen, immer frisch in die Vollen, dann siehst du gleich wo Du stehst !!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
wo kommen denn die ganzen lappen her ? ich dachte die wären limitiert ??? :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwo kommen denn die ganzen lappen her ? ich dachte die wären limitiert ??? :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar