wieso verboten?? ja das mit den 100 wahr ja auch nen Joke
weil die Gefahr zu groß ist, dass wenn man bei km 80 auf die Idee kommt zu laufen ganz schnell nen kreislaufkolaps bekommt und das wollten die nicht verantworten
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Noch nicht, möchte erstmal selber klar kommen^^^
Wieso anstrengend biste 100 km gelaufen
Ne, das war Rückentraining und die hat heut verdammt die Bauchmuskeln strapaziert!
Naja nicht das ich kein sixpack hätte, ist doch nur ein bischen Fell drum!
Ne, das war Rückentraining und die hat heut verdammt die Bauchmuskeln strapaziert!
aber nur ein bissl wa, so werde jetzt mal deine Jugis ausrechnen, heist das ich erstmal nicht hier was zurückschreiben werde wenn ihr was schreibt
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
In Fachkreisen spricht man da von "Waschbärbauch" anstatt "Waschbrettbauch" Alfred !!
Bei dem LM würde ich noch was warten, iss aber nur meine Meinung.
Bei dem RM klingt es schon ganz gut, aber lass Alfred mal antworten, der macht die Geschichte hier schon länger als ich
AV Jugis bis 17.03 18 Jahre alt = Alter 19 Jahre und Stärke 310 ST 45 Jugi bis 19.05 17jahre alt = Alter 21 Jahre und Stärke 280 ST 185 Jugi bis 20.03 18 Jahre alt = Alter 20 Jahre und Stärke 290 ST 180 Jugi bis 26.03 19 Jahre alt = Alter 21 Jahre und Stärke 300 ST 170 Jugi bis 30.03 18 Jahre alt = Alter 20 Jahre und Stärke 300
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar