Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
    ich hab donnerstag erst wieder schule :p
    Montag :p

    Kommentar


      die frage, warum du alles verkaufst, wenn du eh neu anfängst stellt sich wirklich ! DENN: solltest du vorhaben die kohle zu deinem neuen verein zu transferieren, verstößt du gegen eine recht bekannte regel


      sigpic

      Kommentar


        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
        die frage, warum du alles verkaufst, wenn du eh neu anfängst stellt sich wirklich ! DENN: solltest du vorhaben die kohle zu deinem neuen verein zu transferieren, verstößt du gegen eine recht bekannte regel
        Die Idee hatte ich zwar noch nicht, aber sollte ich mir villeicht mal merken :p

        Danke für den Tipp

        Kommentar


          moin

          Kommentar


            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Die Idee hatte ich zwar noch nicht, aber sollte ich mir villeicht mal merken :p

            Danke für den Tipp
            die ingame sperre folgt dann prompt quasi gratis oben drauf !
            Zuletzt geändert von stuka; 15.02.2010, 15:48.


            sigpic

            Kommentar


              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
              die ingame sperre folgt dann prompt quasi gratis oben drauf !
              sowas würd ich doch nie machen :ugly:

              Kommentar


                Wann gibt ihr euren Jugis nen Profivertrag?? Bei meinem läuft er am 17.2 aus. Reicht es da, wenn ich ihm am 17.2 nach dem 15:00Uhr Training einen Vertrag gebe??


                Kommentar


                  Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                  Wann gibt ihr euren Jugis nen Profivertrag?? Bei meinem läuft er am 17.2 aus. Reicht es da, wenn ich ihm am 17.2 nach dem 15:00Uhr Training einen Vertrag gebe??
                  Ja...

                  Kommentar


                    moin leutz...8 frische Leute auf dem Tm
                    einfach bei bei Ts Großburgwedel gucken
                    jung und um die 200 Stärke

                    danke!

                    Kommentar


                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                      Die Idee hatte ich zwar noch nicht, aber sollte ich mir villeicht mal merken :p

                      Danke für den Tipp
                      Das hat aber eine Hürde: Du müsstest eine Saison warten bis du aus deinem neuem Account einen spieler verkaufen kannst...das heißt: Multi
                      Tja nich alles ist so leicht wie es aussieht
                      p.s. an der Simu sieht mann das viele gegangen sind..
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                        Das hat aber eine Hürde: Du müsstest eine Saison warten bis du aus deinem neuem Account einen spieler verkaufen kannst...das heißt: Multi
                        Tja nich alles ist so leicht wie es aussieht
                        p.s. an der Simu sieht mann das viele gegangen sind..
                        Sorry, aber ich will das gar nicht machen, okay?

                        Kommentar


                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber ich will das gar nicht machen, okay?
                          Dann verschleuder deine Spieler doch an nette FFG mitglieder.


                          Kommentar


                            Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                            Dann verschleuder deine Spieler doch an nette FFG mitglieder.
                            Nö. :ugly:

                            Kommentar


                              Hi leute
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                Hey Kölner. na alles fit.


                                Kommentar


                                  Tag^^
                                  Simu!
                                  Vereinstrikots Wunschliste
                                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                  Kommentar


                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                    Nö. :ugly:

                                    nie vergessen: geben ist seeliger denn nehmen aber davon mal abgesehen, obin der FFG oder nicht,bekomme ich solche schieberein mit, melde ich den user sofort !


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                      Hey Kölner. na alles fit.
                                      ne irgendiwe bin ich scheiße Müde. Und muss Dienstag wieder in die lehrre :mad:
                                      Während ich von anderen höhre wie lange sie noch die schule meiden
                                      Na dann fängt bald nen neuer Nebenjob an wo ich total schlecht bezahlt werde Aber naja, haupsache Kohle Dann kannn man vielleicht auch mal den ein oder anderen euro in credits investieren... damit ich gegne dich auch mal wiede rMithalten kann. d aich befürchte da sdu mich mometan auseinander nimsmt.
                                      Desweiteren läuft die verhandlung wegen meinem Stürmer nicht ganz so gut, was aber weniger dramatisch ist.
                                      Ja dann wollte ich eigentlich auf den Rosenmontagszug, was ich auch vergessen kann :mad:
                                      Zudem bin ich echt enttäushc tweil ich zu meiner 3-5-2 Aufstellung, die zu meinem kader echt gut passt, keine Richtige Taktik finde... und bei dir?
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                        nie vergessen: geben ist seeliger denn nehmen aber davon mal abgesehen, obin der FFG oder nicht,bekomme ich solche schieberein mit, melde ich den user sofort !
                                        Tja Stuka ist wie ein Polizeihund, die finden auch immer die Drogen
                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                        Kommentar


                                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                          ne irgendiwe bin ich scheiße Müde. Und muss Dienstag wieder in die lehrre :mad:
                                          Während ich von anderen höhre wie lange sie noch die schule meiden
                                          Na dann fängt bald nen neuer Nebenjob an wo ich total schlecht bezahlt werde Aber naja, haupsache Kohle Dann kannn man vielleicht auch mal den ein oder anderen euro in credits investieren... damit ich gegne dich auch mal wiede rMithalten kann. d aich befürchte da sdu mich mometan auseinander nimsmt.
                                          Desweiteren läuft die verhandlung wegen meinem Stürmer nicht ganz so gut, was aber weniger dramatisch ist.
                                          Ja dann wollte ich eigentlich auf den Rosenmontagszug, was ich auch vergessen kann :mad:
                                          Zudem bin ich echt enttäushc tweil ich zu meiner 3-5-2 Aufstellung, die zu meinem kader echt gut passt, keine Richtige Taktik finde... und bei dir?
                                          da läuft ja einiges bei dir...

                                          Bei mir gibs nix neues.
                                          Ich lad dich mal zur simu ein. mal sehn ob ich dich wirklich auseinader nehme^^ . Du hast aber auch ne KS von über 3500. Von daher biste doch gut dabei. Ich spiele seit der 1 saison mit der ein und der selben taktik. Egal welche aufstellung ich habe. Bin mir sicher, das die Taktik hier überbewertet wird. So wichtig scheint sie ja nicht zu sein.


                                          Kommentar


                                            Guten Abend Leute,
                                            viel Glück euch in der Liga !!
                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                              Tja Stuka ist wie ein Polizeihund, die finden auch immer die Drogen

                                              joa, den ein oder anderen hab ich sicher schon auf die reise geschickt ich find sowas einfach nur kacke, und unfair anderen gegenüber. aber gut, mit manchen dingen muss man sich einfach abfinden


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                joa, den ein oder anderen hab ich sicher schon auf die reise geschickt ich find sowas einfach nur kacke, und unfair anderen gegenüber. aber gut, mit manchen dingen muss man sich einfach abfinden
                                                Braves Hündchen, bist immer den Pösen auf der Spur wa?
                                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                Kommentar


                                                  Gleich gehts los. Ich bin vierter. Hoffentlich gewinn ich heut. Ich wünsch euch viel Glück.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Guten Abend Leute und viel glück für die die ein spiel haben

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen
                                                      Gleich gehts los. Ich bin vierter. Hoffentlich gewinn ich heut. Ich wünsch euch viel Glück.
                                                      gib dein bestes, ich habe heute spielfrei
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        Viel Glück!
                                                        Simu!
                                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                        Kommentar


                                                          So wünsch euch allen Viel Glück in der Liga ich habe heute ein schweres entscheidenes Spiel vor mir

                                                          [IGAS]

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                            Braves Hündchen, bist immer den Pösen auf der Spur wa?

                                                            na, mal sehen wo die fährte so in zukunft hinführt...


                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              liege 1:0 hinten ^^

                                                              [IGAS]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X