Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie frage, warum du alles verkaufst, wenn du eh neu anfängst stellt sich wirklich ! DENN: solltest du vorhaben die kohle zu deinem neuen verein zu transferieren, verstößt du gegen eine recht bekannte regel
Danke für den Tipp
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDie Idee hatte ich zwar noch nicht, aber sollte ich mir villeicht mal merken :p
Danke für den TippZuletzt geändert von stuka; 15.02.2010, 16:48.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie ingame sperre folgt dann prompt quasi gratis oben drauf !
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWann gibt ihr euren Jugis nen Profivertrag?? Bei meinem läuft er am 17.2 aus. Reicht es da, wenn ich ihm am 17.2 nach dem 15:00Uhr Training einen Vertrag gebe??
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDie Idee hatte ich zwar noch nicht, aber sollte ich mir villeicht mal merken :p
Danke für den Tipp
Tja nich alles ist so leicht wie es aussieht
p.s. an der Simu sieht mann das viele gegangen sind..
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas hat aber eine Hürde: Du müsstest eine Saison warten bis du aus deinem neuem Account einen spieler verkaufen kannst...das heißt: Multi
Tja nich alles ist so leicht wie es aussieht
p.s. an der Simu sieht mann das viele gegangen sind..
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSorry, aber ich will das gar nicht machen, okay?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDann verschleuder deine Spieler doch an nette FFG mitglieder.
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNö. :ugly:
nie vergessen: geben ist seeliger denn nehmen aber davon mal abgesehen, obin der FFG oder nicht,bekomme ich solche schieberein mit, melde ich den user sofort !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHey Kölner. na alles fit.
Während ich von anderen höhre wie lange sie noch die schule meiden
Na dann fängt bald nen neuer Nebenjob an wo ich total schlecht bezahlt werde Aber naja, haupsache Kohle Dann kannn man vielleicht auch mal den ein oder anderen euro in credits investieren... damit ich gegne dich auch mal wiede rMithalten kann. d aich befürchte da sdu mich mometan auseinander nimsmt.
Desweiteren läuft die verhandlung wegen meinem Stürmer nicht ganz so gut, was aber weniger dramatisch ist.
Ja dann wollte ich eigentlich auf den Rosenmontagszug, was ich auch vergessen kann :mad:
Zudem bin ich echt enttäushc tweil ich zu meiner 3-5-2 Aufstellung, die zu meinem kader echt gut passt, keine Richtige Taktik finde... und bei dir?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennie vergessen: geben ist seeliger denn nehmen aber davon mal abgesehen, obin der FFG oder nicht,bekomme ich solche schieberein mit, melde ich den user sofort !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne irgendiwe bin ich scheiße Müde. Und muss Dienstag wieder in die lehrre :mad:
Während ich von anderen höhre wie lange sie noch die schule meiden
Na dann fängt bald nen neuer Nebenjob an wo ich total schlecht bezahlt werde Aber naja, haupsache Kohle Dann kannn man vielleicht auch mal den ein oder anderen euro in credits investieren... damit ich gegne dich auch mal wiede rMithalten kann. d aich befürchte da sdu mich mometan auseinander nimsmt.
Desweiteren läuft die verhandlung wegen meinem Stürmer nicht ganz so gut, was aber weniger dramatisch ist.
Ja dann wollte ich eigentlich auf den Rosenmontagszug, was ich auch vergessen kann :mad:
Zudem bin ich echt enttäushc tweil ich zu meiner 3-5-2 Aufstellung, die zu meinem kader echt gut passt, keine Richtige Taktik finde... und bei dir?
Bei mir gibs nix neues.
Ich lad dich mal zur simu ein. mal sehn ob ich dich wirklich auseinader nehme^^ . Du hast aber auch ne KS von über 3500. Von daher biste doch gut dabei. Ich spiele seit der 1 saison mit der ein und der selben taktik. Egal welche aufstellung ich habe. Bin mir sicher, das die Taktik hier überbewertet wird. So wichtig scheint sie ja nicht zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenTja Stuka ist wie ein Polizeihund, die finden auch immer die Drogen
joa, den ein oder anderen hab ich sicher schon auf die reise geschickt ich find sowas einfach nur kacke, und unfair anderen gegenüber. aber gut, mit manchen dingen muss man sich einfach abfinden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenjoa, den ein oder anderen hab ich sicher schon auf die reise geschickt ich find sowas einfach nur kacke, und unfair anderen gegenüber. aber gut, mit manchen dingen muss man sich einfach abfindenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGleich gehts los. Ich bin vierter. Hoffentlich gewinn ich heut. Ich wünsch euch viel Glück.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBraves Hündchen, bist immer den Pösen auf der Spur wa?
na, mal sehen wo die fährte so in zukunft hinführt...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar