1:0!!!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:0!!!Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:1Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Ich hab vor dem Spiel genau das gesagt was eingetreten ist. Ich gehe 1:0 in Führung dann geht er 2:1 in Führrung und ich gleiche aus. Das ganze nur weil der 1. gegen den 2. gespielt hat. Das war nu jedesmal so. Mir gehts ja nicht darum, das ich jeden gegner wechahuen will. Aber wenn man die meisten Spiele schon an der Tabellensituation berechnen kann frag ich mich, was das heit fürn Sinn haben soll...
Kommentar
-
-
guten Abend
nur 1:1 gespielt mano!! und jetzt kommts:
90 Spielminute
Den fälligen Elfmeter wird Backhaus ausführen. Enggist pflückt den von Backhaus schwach geschossenen Ball aus der Luft.
so doof kann man doch nicht sein das wer der SIEG Treffer gewesen aber nein er muss den Elfmeter ja verschießen:mad:Zuletzt geändert von jay jay kopi; 15.02.2010, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch hab vor dem Spiel genau das gesagt was eingetreten ist. Ich gehe 1:0 in Führung dann geht er 2:1 in Führrung und ich gleiche aus. Das ganze nur weil der 1. gegen den 2. gespielt hat. Das war nu jedesmal so. Mir gehts ja nicht darum, das ich jeden gegner wechahuen will. Aber wenn man die meisten Spiele schon an der Tabellensituation berechnen kann frag ich mich, was das heit fürn Sinn haben soll...
Spielen wir jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch hab vor dem Spiel genau das gesagt was eingetreten ist. Ich gehe 1:0 in Führung dann geht er 2:1 in Führrung und ich gleiche aus. Das ganze nur weil der 1. gegen den 2. gespielt hat. Das war nu jedesmal so. Mir gehts ja nicht darum, das ich jeden gegner wechahuen will. Aber wenn man die meisten Spiele schon an der Tabellensituation berechnen kann frag ich mich, was das heit fürn Sinn haben soll...
das bringt bestümmt ne nette diskussionWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenSpielen wir jetzt?
Jo. Hab dich eingeladen.
Poste du aber bitte das ergebniss. Muss wech.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendurlach, sa gnochmal den vereinsnamen deines bekannten. den wolte ich noch zum FS einladne.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo. Hab dich eingeladen.
Poste du aber bitte das ergebniss. Muss wech.
Läuft...Ja mach ich.
Machs gut.
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo mein Freund.
Und alles klar bei dir?
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa soweit schon ^^ habe heute zwar verloren aber bin denoch mit der Leistung zufrieden ^^ und sicher zwischen Platz 4 bis 6 ist doch auch was in der Regio
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo mein Freund.
Und alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhab dich zum simu eingeladen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenganz schlecht gerade kannst du mich später nochmal einladen??
später muss ich weg besser gesagt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa soweit schon ^^ habe heute zwar verloren aber bin denoch mit der Leistung zufrieden ^^ und sicher zwischen Platz 4 bis 6 ist doch auch was in der Regio
und bei dir?
Ja ganz gut..Bei mir läufts mal so mal so. Habe aber denke ich
ne Liga die ich überstehen kann.Habe 3 Siege und 3 N.Bei mir ist
so nen Powerd bei Credits dabei. Und zwei die auch schon ne weile Regio spielen.Bei den anderen, denke ich kann ich mithalten. Ich gehe mal davon aus das ich nächste Sasion auch wieder Regio spielen werde.
Also ich bin mit Regio zufrieden. Ich denke das kannst du auch sein
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhab dich ebenfalls eingeladen
Kennen wir uns?
Naja ich sag mal Herzlich Wilkommen bei uns.
1 Spiel können wir machen.
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenKennen wir uns?
Naja ich sag mal Herzlich Wilkommen bei uns.
1 Spiel können wir machen.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol ich bin hier im clan hai bin auch schon aufgewacht
Naja bei dem Zuwachs die letzten Wochen, kann
man da schon den Überblick verlieren.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar