Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    som leute geh off bis morgen
    sigpic

    Auf in die Grüne Hölle (Simu)

    Kommentar


      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück (lucky, wie Loddar so schön sagte) und hoffe, dass du den Aufstieg packst

      Sach mal ich komme ja demnächst in die RL hoffe ich mal wieviel kostet die Radio-Statiion zu erbauenund wieviel wird in die Kassen gespült und vor allem WANN???
      danke dir

      Radio ^^

      naja kostet um die 1 bis 1,3 Mio zum bauen

      und bringt dir ein Zusätzlicher Sponsor

      das heißt du bekommst das geld wie bei den anderen auch
      aber ist nicht viel 300 bis 500 K (in der Saison )

      [IGAS]

      Kommentar


        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
        So soll es geschehen

        Wie war bei dir die Liga?
        unser Simu 0:0

        kommst du aus Krefeld Gartenstadt ?
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
          na dann wünsch ich dir viel glück ^^
          ja danke. Das brauche ich auch, weil ich total den doofen Prüflehrer bekommen habe! :eek::eek::eek: Der ist Streng bis zum geht nicht merh :eek::eek::eek:
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            bitte bitte Lieber Gott! Du hast mich doch bestimmt gewinnen lassen

            Oh man heute hieß es 3 gegen 4 :eek: Und wir waren beide Punktgleich! Unentschieden, nein danke! Nur ein Sieg... aber ob ich das geschafft habe
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
              som leute geh off bis morgen

              komme gleich 15 min ungefähr
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                danke dir

                Radio ^^

                naja kostet um die 1 bis 1,3 Mio zum bauen

                und bringt dir ein Zusätzlicher Sponsor

                das heißt du bekommst das geld wie bei den anderen auch
                aber ist nicht viel 300 bis 500 K (in der Saison )
                Dann is ja eig. unnötig
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                  unser Simu 0:0

                  kommst du aus Krefeld Gartenstadt ?
                  Nein

                  Mannheim-Gartenstadt

                  gibt überall in DE ne Gartenstadt...Uli kmmt aus Berlin-Gartenstadt
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                    Dann is ja eig. unnötig
                    wennde genug Season hast hilfts, denke ich mal mss jeder selber wissen...Dalucksim hätteste leiber das Geld eingespart?
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                      Dann is ja eig. unnötig
                      könnte man fast sagen ^^ lohnt sich erst richtig in der 2 BL (hoffe ich )

                      [IGAS]

                      Kommentar


                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                        wennde genug Season hast hilfts, denke ich mal mss jeder selber wissen...Dalucksim hätteste leiber das Geld eingespart?
                        hmm nö hat gepasst auserdem hoffe ich drauf das es weiter oben mehr gibt

                        [IGAS]

                        Kommentar


                          NEIN :eek::eek::eek::mad::mad::mad: Habe verloren :mad:NEIN NEIN NEIN
                          Bin nur noch 5ter :eek: OH NEIN!

                          Naja bin mal lernen :mad:
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            Nabend zusammen!
                            Ich bin nochmal da!
                            Hab 2:1 gewonnen und Platz fünf verteidigt!
                            Morgen geht es gegen den dritten, da kann ich Boden gut machen, bin aber im Soll!
                            Ziel diese Saison war ja einstelliger Tabellenplatz
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Nabend zusammen!
                              Ich bin nochmal da!
                              Hab 2:1 gewonnen und Platz fünf verteidigt!
                              Morgen geht es gegen den dritten, da kann ich Boden gut machen, bin aber im Soll!
                              Ziel diese Saison war ja einstelliger Tabellenplatz

                              hat geholfen
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Nabend zusammen!
                                Ich bin nochmal da!
                                Hab 2:1 gewonnen und Platz fünf verteidigt!
                                Morgen geht es gegen den dritten, da kann ich Boden gut machen, bin aber im Soll!
                                Ziel diese Saison war ja einstelliger Tabellenplatz
                                Super ^^ nur weiter so da geht noch was

                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                NEIN :eek::eek::eek::mad::mad::mad: Habe verloren :mad:NEIN NEIN NEIN
                                Bin nur noch 5ter :eek: OH NEIN!

                                Naja bin mal lernen :mad:
                                oh tut mir leid lass nicht den kopf hängen

                                viel spaß beim lernen und viel erfolg

                                [IGAS]

                                Kommentar


                                  hab heut die höchste liga niederlage seit ich hier spiele kassiert :mad: 0:5 muss wohl auch noch nen bischen üben


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                    hat geholfen
                                    Jow, nochmal danke!
                                    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                    Super ^^ nur weiter so da geht noch was



                                    oh tut mir leid lass nicht den kopf hängen

                                    viel spaß beim lernen und viel erfolg
                                    Schauen wir mal!
                                    Platz fünf ist ausbaufähig, da muß man nicht den Kopf in den Sand stecken!
                                    Morgen geht es wieder weiter auch für dich peonbrueder!
                                    Da geht auch bei dir noch was!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                      hab heut die höchste liga niederlage seit ich hier spiele kassiert :mad: 0:5 muss wohl auch noch nen bischen üben
                                      echt :eek: du hast noch nie höher verloren ?

                                      Also blöd das du heut verloren hast aber glückwunsch das du noch nie höher verloren hast ^^

                                      [IGAS]

                                      Kommentar


                                        so leute ich verabschiede mich für heute sind mittlerweile schon wieder 12 Stunden Fcup

                                        habe aufgepasst es waren keine vorkommnisse
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          bei wem spinnt f-cup noch?

                                          [IGAS]

                                          Kommentar


                                            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                            hab heut die höchste liga niederlage seit ich hier spiele kassiert :mad: 0:5 muss wohl auch noch nen bischen üben
                                            Nabend Kai!
                                            Wollste gegen mich mal versuchen?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                              bei wem spinnt f-cup noch?
                                              Ich glaube bei mir!
                                              Wollte gerade ein Turnier eingeben und es geht nicht!
                                              Ich komme garnicht mehr rein!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Abend Leute wie gehts
                                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                  Abend Leute wie gehts
                                                  abend gut und dir?

                                                  [IGAS]

                                                  Kommentar


                                                    Hier die Tabelle des FFG Tippgame

                                                    1.Platz---------- Janinho95------33-------------3
                                                    2.Platz----------Hillmer20-------32-------------3
                                                    3.Platz---------- peonbrueder---32------------3
                                                    4.Platz---------- Uli Hoeness----31-------------3
                                                    5.Platz---------- Dalucksim------30-------------3
                                                    6.Platz---------- Der Sepp-------29-------------3
                                                    7.Platz---------- malle1502------28-------------3
                                                    8.Plart----------FC Famous-----22-------------3
                                                    9.Platz---------- Hupsi-----------21-------------2
                                                    10.Platz---------- Memo-----------19------------2
                                                    11.Platz--------- Rey Mysterio---17------------1
                                                    12.Platz--------- Patriniho-------13-------------1
                                                    13.Platz---------Resteknaller---13------------2
                                                    14.Platz---------loewenfan------11------------1
                                                    15.Platz---------phate-----------11-------------1
                                                    16.Platz---------Schaui71--------9-------------2
                                                    17.Platz--------- De schapp-----9--------------1
                                                    18.Platz--------- Düsseldorfer---8-------------1
                                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                                      abend gut und dir?
                                                      ja auch gut, habe jetzt 52. Punkte auf meinen Konto und selbst?
                                                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                        ja auch gut, habe jetzt 52. Punkte auf meinen Konto und selbst?
                                                        auch gut bin noch auf dem 3 Platz habe heut 0:0 gespielt ich habe 68 Punkte

                                                        [IGAS]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                          Hier die Tabelle des FFG Tippgame

                                                          1.Platz---------- Janinho95------33-------------3
                                                          2.Platz----------Hillmer20-------32-------------3
                                                          3.Platz---------- peonbrueder---32------------3
                                                          4.Platz---------- Uli Hoeness----31-------------3
                                                          5.Platz---------- Dalucksim------30-------------3
                                                          6.Platz---------- Der Sepp-------29-------------3
                                                          7.Platz---------- malle1502------28-------------3
                                                          8.Plart----------FC Famous-----22-------------3
                                                          9.Platz---------- Hupsi-----------21-------------2
                                                          10.Platz---------- Memo-----------19------------2
                                                          11.Platz--------- Rey Mysterio---17------------1
                                                          12.Platz--------- Patriniho-------13-------------1
                                                          13.Platz---------Resteknaller---13------------2
                                                          14.Platz---------loewenfan------11------------1
                                                          15.Platz---------phate-----------11-------------1
                                                          16.Platz---------Schaui71--------9-------------2
                                                          17.Platz--------- De schapp-----9--------------1
                                                          18.Platz--------- Düsseldorfer---8-------------1
                                                          Nabend, ich sehe garnicht so schlecht aus!
                                                          Ist am letzten Wochenende viel drunter und drüber gegangen!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                                            auch gut bin noch auf dem 3 Platz habe heut 0:0 gespielt ich habe 68 Punkte
                                                            Oha das ist ja noch der Relegationsplatz nicht wahr oder gint es diese hier im Game nicht Wenn nicht ist auch gut für dich hehe. Achso Luckielein nicht vergessen die beste 3. Liga aller Zeiten will die 2. Liga in den Hintern treten^^
                                                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                              Nabend, ich sehe garnicht so schlecht aus!
                                                              Ist am letzten Wochenende viel drunter und drüber gegangen!
                                                              eben du biste genau in der goldenen Mitte
                                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X