FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
aso
Hilmchen
Haste schon den nächsten WWE PPV Matchcard angesehen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStuka ich werde hier gemopt hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Haste schon den nächsten WWE PPV Matchcard angesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne sollte ich mal angucken
Die Matches
WWE Championship - Elimination Chamber Match
Sheamus vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
The Undertaker vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio
WWE Divas Championship
Maryse vs. Gail KimUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigensoo back vom CoD4
ich hab vorhin schon einen TW am TM gehandelt, jetz hat der angenommen, kann ich den noch irnwie abwimmeln? der hat 100 und is 31 ._.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna dann hier:
Die Matches
WWE Championship - Elimination Chamber Match
Sheamus vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
The Undertaker vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio
WWE Divas Championship
Maryse vs. Gail Kim
hey das is ja
NO WAY OUT
Geil :eek:
Rey Gewinnt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigeningame =( hab n ungutes gefühl dass ich den jetz kaufen muss, oder?
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhey das is ja
NO WAY OUT
Geil :eek:
Rey Gewinnt ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-sooooo heute muss meine Mannschaft ohne mich im Ligaspiel auskommen !!
-Danke nochmals an stylersimi für den Spieler
-wünsche allen viel Glück im Spiel
-hoffe das nachher meine Spieler unterm Hammer gekommen sind
jetzt bin ich nochmal alles losgeworden was ich sagen wollte bin dan mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenhab ihm jetz geschrieben und gesagt dass ich mein angebot zurückzieh...
hoffe das geht so ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenda musste jetzt durch und hoffen das ein anderer dich überbietet. Aber schreib ihn doch mal an, das du ihn doch nicht kaufen willst. Mal sehen was er sagt
Der PPV heist aber Elimination Chamber PPV jedenfalls in den USA hier in Deutschland wird es komischer weise mit den alten Namen beworben^^
guck mal hier:
http://de.sevenload.com/wwe/videos/a...kDown-05-02-10
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenhab ihm jetz geschrieben und gesagt dass ich mein angebot zurückzieh...
hoffe das geht so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja aber No way Out Klingt besser ^^
guck mal hier:
http://de.sevenload.com/wwe/videos/a...kDown-05-02-10
du kannst dem auch schreiben das du den Spieler nicht mehr brauchstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenjop mach ich...
was macht ihr grad so?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenwelche Liga bist du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenjop mach ich...
was macht ihr grad so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigensag den doch einfach du hast einen besseren für das gleiche geld
hab geschrieben: hab nen billigeren, besseren und jüngeren TW angeboten bekommen :P
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch steige warscheinlich auf in die Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenso in der art hab ich das gesagt
hab geschrieben: hab nen billigeren, besseren und jüngeren TW angeboten bekommen :P
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenMach ich
Kommentar
-
Kommentar