Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIn der Verbandsliga. Vllt wenn ich Glück hab kann ich noch in die Oberliga kommen. Ich bin derzeit 6.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendanke
euch beiden
so ich bin dann mal weg bis später vielleichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHmm aber wenn das nur knapp ist würde ich nicht unbedingt aufsteigen wollen weil dann bekommst nur den Arsch vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch habe ganz knapp gewonnen gewonnen.
8:0 :p
hüchster Sasisonsieg nachdem ich schon 4 mal 5:0 gewonnen habe.
Leider hat mein Top Torjäger nur 3 dinger gemacht...
Mein Toptorjäger hat 5 Tore erzielt
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch habe ganz knapp gewonnen gewonnen.
8:0 :p
hüchster Sasisonsieg nachdem ich schon 4 mal 5:0 gewonnen habe.
Leider hat mein Top Torjäger nur 3 dinger gemacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDu und dein Team übertreibt ja gar nich.
ach eigentlich nicht, habe nur einen Punkt Vorsprung auf den 2. und den 3.
Torverhältniss ist das selbe wie vom zweiten, also kann man nicht sagen das ich die Liga dominiere...
Zumindest nicht allein.:p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenach eigentlich nicht, habe nur einen Punkt Vorsprung auf den 2. und den 3.
Torverhältniss ist das selbe wie vom zweiten, also kann man nicht sagen das ich die Liga dominiere...
Zumindest nicht allein.:p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie siehts aus mit Turnierplanung ?
jo werd jetzt gleich was Essen und dann können wir loslegen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo werd jetzt gleich was Essen und dann können wir loslegen...
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute alles klar bei euch wie lief euchre liga..
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute alles klar bei euch wie lief euchre liga..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHey memo.. ja und bei dir ? ich habe gegen den 3ten 7:1 gewonnen und wie lief es bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjoa soweit alles okai ich habe 8:0 gewonnen und damit habe ich nun ein torverhältnis von 103:1 bitte kurz warten mein i.net kackt ab -.-
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas ist nicht schlecht Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen3:1 verloren schon das 2. spiel von 4
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenfinde ich auch aber ich brauche neue spieler im mom habe ich 2040 in der vl
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAS oder KS ?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenas :/ denkst du das reicht für die ol ? für den klassenerhalt ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch denke schon. Aber garantieren kann ich dir nichts da ich mich in der Oberliga nicht wirklich auskenne. Kommt halt auch drauf an was für Gegner du bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmh.. hasse recht .. hoffentlich halte ich mich oben aber der aufstieg ist ersmal nicht so wichtig ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAber mit ner aufstellungsstärke von ca. 1700 kann man in der VL gut mithalten oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKlar.....ich schaffs mit 840
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenoha dann mach ich mir mal keine sorgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJo würd ich auch nich.....bin mit der AS ja schließlich sogar 6.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa das ist wirklich nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab mir heut den Fanshop zugelegt. Is in fast 10 tagen fertig. Ma gucken was der abwirft.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie viel kostet denn die erste Stufe ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar