Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWie macht ihr das eigentlich das man eure Beiträge sieht? Ich hab schon sehr viele geschrieben, aber bei mir steht immer null.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen1.
danke Bochum ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWie viel haben die denn gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigengeht mir genausosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenin der letzten minute das 2:2 erzielt gegen schalkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch würd das echt gern ändern. Kann denn keiner von euch uns beiden helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDa bekommt man nur was dazu wenn man wo anderst was schreibt.. wo genau weis ich nicht aber in clans nicht
Lob kritik vorschläge und wünsche fragen zum spiel etc außerdem in fragen zum forum etc in der Sportsbar ist der Poustcounter nicht aktiv!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMan bekommt NUR beiträge dazu wenn man In Auf dem Platz schreibt also:
Lob kritik vorschläge und wünsche fragen zum spiel etc außerdem in fragen zum forum etc in der Sportsbar ist der Poustcounter nicht aktiv!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend leute, viel Glück euch allen heute im Ligaspiel.
Werder wollen wir nach dem Ligaspiel unsere spiele für die Simuliga machen?
Kommentar
-
-
Nach dem der Anfang nach hinten losgegangen ist führe ich jetzt 1:3 1:4 .. 1:5 .. 1:6Zuletzt geändert von janinho95; 23.01.2010, 18:06.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen2:2
und 3:2 :mad: man
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenUh es wird eng....nur noch 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich habe 1:7 gewonnen gegen den drittensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenkomm schon das schaffst du noch
Tor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja 3:3 Unglaublich ein ganz wichtiger Punkt
Kommentar
-
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenTor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja 3:3 Unglaublich ein ganz wichtiger Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenTor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja 3:3 Unglaublich ein ganz wichtiger Punktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSehr gut glückwunsch. Bei mir wars 2:1.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendanke
euch beiden
so ich bin dann mal weg bis später vielleicht
Kommentar
-
Kommentar