Zitat von Karl-Heinz
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmomentan ist alles voll bei mir,aber halte dir den 11.02 frei da gibts wieder was
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna wann brauchste denn? Habe nen jugi,dauert aber noch was
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm wenns geht heute oder morgen noch Wie viel hat der momentan ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmomentan hat der 175 Aber der hat ja nochbis ende märz anfang april
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenfindet ihr nicht auch das zuzeit der markt viel zu teuer ist?
jo. Hat aber auch seine Vorteile. So kannste Spiler teuer verkaufen..
ich hab vorgestern nen schönes schnäppchen gemacht. DM 200 21 Jahre für 3Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenjo. Hat aber auch seine Vorteile. So kannste Spiler teuer verkaufen..
ich hab vorgestern nen schönes schnäppchen gemacht. DM 200 21 Jahre für 3Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas ist saubillig
mein bruder hat einen 340er 25 Jahre für 22mio verkauft......
kann mich jemand zu fs einladen???
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDenkste der kommt auch 250 oder sogar mehr?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenende aprilis der locka über 250
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd für wieviel würdest ihn mir dann geben (ca.) ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengucken was der markt sagt, denke du kriegste dann nenffg rabatt.
Aber evtl. finde ich ja einen früher. Mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengucken was der markt sagt, denke du kriegste dann nenffg rabatt.
Ich nehm ihn für 5Mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe auch blad einen jungen TW zu verkaufen
momentan noch Jugi 20 jahre alt 275 stark und noch bis zum 17.02 jugi
Preis : hmm mal sehn aber denke so zwischen 5 und 8 Mio kommt darauf an wie stark er dann ist
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUff... ich versteh gar nicht wie man so viel Geld bekommen soll..ich habe gerade grademal 2mio
aber du musst um dir was kaufen zu können Spieler verkaufen ^^
ohne dass kommst net weit^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Heinz Beitrag anzeigenhat jmd. von euch in der LL oder BZL
einen RM DM oder AV ???
er sollte nur min. 60 haben und nicht all zu alt sein......
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHätte einen DM aber bin VL ..
hier wäre doch ein paar LL
wie viel würdest denn wollen???
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas wird schon wenn du alles richtig ausbaust dann kommst schon auf ne gute Summe
aber du musst um dir was kaufen zu können Spieler verkaufen ^^
ohne dass kommst net weit^^
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Heinz Beitrag anzeigenkönnte man den nicht durchreichen???
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Heinz Beitrag anzeigenkönnte man den nicht durchreichen???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensowas ist leider nicht gerne gesehn von den Gos ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensowas ist leider nicht gerne gesehn von den Gos ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa aber wenn ich meine guten Spieler verkaufe habe ich ja selber keine mehr.. und meine schlechtern verkauf ich ja alle
ich habe auch schon oft junge spieler verkauft die ich selber ins team setzten könnte aber die bringen halt mal richtig geld ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDer hat Stärke 100 und ist 21 Jahre... ähm keine Ahnung was der Wert ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Heinz Beitrag anzeigenich würd mal sagen ca. 1,1mio wäre der wert
Kommentar
-
Kommentar