Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhir mal ein bild zum staunen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenschön für dich
ich überlege ob ich in euren clan kommen soll in unserem clan läuft nix
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenan wen muss ich mich denn hir wenden
das ich mit ihm drüber reden kann
Kleine bewerbung mit Vereinsnamen, paar infos über dein verein und soo...!
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
ich überlege ob ich in euren clan kommen soll in unserem clan läuft nix
[IGAS]
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLuck, wir werden eingeschneit
Wie gehts dir ?
Gut soweit und dir da drüben?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend HilliUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja so ein Mist ich muss jetzt nach Hagsfeld fahren ^^
Gut soweit und dir da drüben?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh Hilli heiße ich jetzt gut zu wissen Lucki
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa bei mir auch Nach Hagsfeld, ich bin früher ca. 100m von Hagsfeld entfernt auf die Schule gegangen, kennste das Otto Hahn Gymi ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
nein danke:p:p
Kommentar
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, angebende mitglieder brauchen wir!!!
nein danke:p:p
Bis dann FFG! und ein schönes Restwochenende wünsche ich euch
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjuten AbendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGutenAbend Schapp nawie wahr dein Tag heuteKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennaja net so toll. war leider auf einer BestattungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennaja net so toll. war leider auf einer Bestattung
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh das tut mir Leid für dich.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenRoland Kaiser beendet karriere:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar