Braucht jemand ein spieler 20 jahre 145 stärke pos.DM
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenBraucht jemand ein spieler 20 jahre 145 stärke pos.DMWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHört sich ja alles positiv an hier. Glückwunsch an alle.
Bin erstmal raus, melde mich wohl morgen früh wieder.
Schönen abend allen noch.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkrieg eich dne für 200.000 euro
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenAber sicher für 2.000.000 kein problem
habe erst gerade 24 Mio ausgegeben!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJUHU Zeitungsartikel des Tages! Aber die Bewertung fällt echt schlecht aus
Aber immerhin ist es der beste Artikel.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa das bemerkste aber früh :eek:
Aber immerhin ist es der beste Artikel.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHat jemand ein AV so stärke 175-190 unter 27 jahren für mich?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlezeit alle zusammen
hatte es total vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalsoab dem 13 kann ich dir einen geben Habe nämlich 3 neue AV´s gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenServus zusammen, wie war die Liga bei Euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBrauch ihn früher da mein alter aufhört^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenGlückwunsch Mc.Biba, hoffe bei euch anderen auch gut gegangen, ich habe noch Spielpause, voll öd
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo aber ich bin so glücklich das ich entlich wieder ein mirko in skype habeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh adde mich ma in skype heiße fierhawk
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenGlückwunsch Mc.Biba, hoffe bei euch anderen auch gut gegangen, ich habe noch Spielpause, voll öd
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu gengei,schau mal in die 1 Liga,Jena hat das was geschrieben und ich wollte dich fragen,ob du damit einverstanden bist
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu gengei,schau mal in die 1 Liga,Jena hat das was geschrieben und ich wollte dich fragen,ob du damit einverstanden bist
Ja, ok mach das dann is die saison beendet
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennur 0-0
Zitat von gengei Beitrag anzeigenJa, ok mach das dann is die saison beendet
Kommentar
-
Kommentar