Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennaja ist nun mal leider so, den lauf der Zeit kann man nicht ändern
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie kommt es, das ich bei deiner Ks so hoch gewinneKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenkp und warum ham meine beiden neuen ST kein einzieges mal vorne mitgemischt?
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenTopspiel heute
Alemannia Kamp KS 2600 : SV Friedrichsfeld KS 3700 2:0Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutz. Habe heute 2 Spieler vk, hoffe es folgt noch der 3. Weil der soll mir 9 mio einbringen dann hätte ich über 20 mio aufm Konto und dem Transfer mit schaui stände nichts mehr im wegeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch mein Sohn warst wohl auf der Padawan Akademie hast wohl gelernt wie man Kohle machtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenServus zusammenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenServus zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa, Mein Meister, wie sie sehen habe ich diese Nacht meine Reise erfolgreich vollbrachtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwas für ein cup ist das denn kann man da mitmachenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll und ich habe nut 7 milleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas haste den für ne as?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSorry, musste gleich wieder weg, aber nun können wirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVielleicht sind sie zu alt geworden MeisterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen1150
habe auch nich viel mehr
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenNabend zusammen
jemand lust auf Simu ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber wenn ich mein spieler vk habe, dann denke ich mal darüber nach ihren st zu kaufen meisterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:dan musst ja ne ganz misserable taktik haben
habe auch nich viel mehrKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:dan musst ja ne ganz misserable taktik haben
habe auch nich viel mehrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar