Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
    Kann man noch nicht sagen nach 10 Spieltagen.
    Bin aber Tabellenführer und habe noch kein Spiel verloren.
    Der erste Schritt ist also gemacht könnte man sagen

    ...das sagt der aktuelle tabellenführer


    sigpic

    Kommentar


      Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
      Kann man noch nicht sagen nach 10 Spieltagen.
      Bin aber Tabellenführer und habe noch kein Spiel verloren.
      Der erste Schritt ist also gemacht könnte man sagen
      wird aber hart für dich in der OL. Da braucht man mindestns eine KS von 2500 um oben mitzuspielen. Mir fehlen im Moment 300

      Kommentar


        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
        ...das sagt der aktuelle tabellenführer

        hehe genau so isses

        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        wird aber hart für dich in der OL. Da braucht man mindestns eine KS von 2500 um oben mitzuspielen. Mir fehlen im Moment 300

        ach das macht mir nichts, fehlen ja nur noch knappe 900
        Nee aber im ernst, hätte dann auch nichts dagegen mal eine saison einfach nur die Klasse zu halten.
        Quasi als Sparsaion um dann wieder richtig anzugreifen...

        Kommentar


          so eine Sparsaison hat mir auch gut getan bin jetzt 1.Platz und führe mit 11 punkten vor dem 2.Platz
          Zuletzt geändert von jay jay kopi; 22.01.2010, 22:27.

          Kommentar


            ach das macht mir nichts, fehlen ja nur noch knappe 900
            Nee aber im ernst, hätte dann auch nichts dagegen mal eine saison einfach nur die Klasse zu halten.
            Quasi als Sparsaion um dann wieder richtig anzugreifen...[/quote]


            so eine Sparsaison hat mir auch gut getan bin jetzt 1.Platz und führe mit 11 punkten vor dem 2.Platz[/quote]


            Welche Liga?

            Kommentar


              ich geh off bb


              Kommentar


                Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                ich geh off bb

                cu, bis morgen...

                Kommentar


                  war schonmal jemand von euch so nah dran ????



                  sigpic

                  Kommentar


                    alter wie krass!!!
                    eine minute hat dir gefehlt...
                    Respekt Stuka, große Klasse...

                    Kommentar


                      So Leute bin dann auch mal weg, bis morgen...

                      Kommentar


                        ich verabschiede mich auch, bis morgen

                        Kommentar


                          so eine sc*****, meine upload seite will nich mehr, kennt wer noch eine?

                          ok, jetz doch....

                          Kommentar


                            bin wieder da

                            hab ich was verpaßt
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                              bin wieder da

                              hab ich was verpaßt
                              ^^ wo denkst du hin ^^

                              [IGAS]

                              Kommentar


                                morgen die damen
                                habe mal 1,2 fragen ;D
                                1. suche zum 01.02. noch 1,2 gute spieler. um die stärke von 150 rum hat wer was rumfliegen, dass er nicht brauch? 3 habe ich schon die ich mir kaufen werde aber mache momentan pro tag dank eigenem tunier, liga und freundschaftsspielen um die 500.000 euro (als bezirksligist nicht so schlecht^^)
                                können auch gern alte säcke sein, die nur noch 2-3 saisons überleben^^
                                und hat wer lust gegen mich im fs anzutreten? hab den zwickauern heute eins reingehauen ;D spiel ging 1:5 aus. aber bin stolz aufs tor!^^
                                hätte ab ende februar zeit. dann hab ich ca 20.000 plätze. bei interesse -> bescheid sagen ;D

                                UND WEHE HEUTE LÄD MICH EINER VON EUCH VIEL ZU GUTEN 50495305435 KS LEUTEN ZU NEM SIMUSPIEL EIN ;D
                                Zuletzt geändert von fc famous; 22.01.2010, 23:41.

                                Kommentar


                                  Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
                                  morgen die damen
                                  habe mal 1,2 fragen ;D
                                  1. suche zum 01.02. noch 1,2 gute spieler. um die stärke von 150 rum hat wer was rumfliegen, dass er nicht brauch? 3 habe ich schon die ich mir kaufen werde aber mache momentan pro tag dank eigenem tunier, liga und freundschaftsspielen um die 500.000 euro (als bezirksligist nicht so schlecht^^)
                                  können auch gern alte säcke sein, die nur noch 2-3 saisons überleben^^
                                  und hat wer lust gegen mich im fs anzutreten? hab den zwickauern heute eins reingehauen ;D spiel ging 1:5 aus. aber bin stolz aufs tor!^^
                                  hätte ab ende februar zeit. dann hab ich ca 20.000 plätze. bei interesse -> bescheid sagen ;D

                                  UND WEHE HEUTE LÄD MICH EINER VON EUCH VIEL ZU GUTEN 50495305435 KS LEUTEN ZU NEM SIMUSPIEL EIN ;D
                                  simon, hier is er, der böse bub

                                  abend

                                  1.ich habe einen LM, 21j.,stärke 150 zum ende der nächsten woche abzugeben, is noch jugi...
                                  2.glückwunsch zum tor, gegen meine b-elf:p

                                  Kommentar


                                    RM 120 23 1,2 Mio

                                    hab ich scho angeboten bekommen vom herrn schiedsrichter^^

                                    wenn du das unterbietest - gern :P aber nen jungi mit der stärke, bestimmt anfang 20 höchstens dann wenn du glück hast.. dafür kriegste doch sicherlich 3-5 mille, oder?

                                    Kommentar


                                      & danke für den tipp mit der 3. liga von xyz.. ich zieh die ganze zeit die oberligisten ab xD nur in der liga hab ich nurn 1:0 geschafft -.- grausam. gegen das 2. schwächste team.. und mit in der liga sind 2 teams, deren ks mal eiskalt bis zum saisonstart von 900 auf 1650 und von 1050 auf 1730 gestiegen ist -.- ich könnt kotzen...

                                      Kommentar


                                        Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
                                        RM 120 23 1,2 Mio

                                        hab ich scho angeboten bekommen vom herrn schiedsrichter^^

                                        wenn du das unterbietest - gern :P aber nen jungi mit der stärke, bestimmt anfang 20 höchstens dann wenn du glück hast.. dafür kriegste doch sicherlich 3-5 mille, oder?
                                        lol, wenn ich glück habe vll 2mio.
                                        ich würde 1,5 haben wollen

                                        Kommentar


                                          hmhm an und für sich gern, aber hab dingensbumens nu scho ne zusage erteilt, ich bin ein lala auf den po tätowiert!
                                          Zuletzt geändert von fc famous; 23.01.2010, 00:28.

                                          Kommentar


                                            da ist er ja ^^ der herr dingenskirchen
                                            Zuletzt geändert von dalucksim; 23.01.2010, 00:25.

                                            [IGAS]

                                            Kommentar


                                              Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                              so eine sc*****, meine upload seite will nich mehr, kennt wer noch eine?

                                              ok, jetz doch....
                                              benutz tinypic. deine stinkt eh. tinypic ist > than all.

                                              Kommentar


                                                hi, jemand da?


                                                Kommentar


                                                  guten morgen ja bin da, lust auf ne simu
                                                  Zuletzt geändert von gengei; 23.01.2010, 09:03.

                                                  Kommentar


                                                    Guten Morgen Leute,
                                                    kann mir das mal einer erklären?

                                                    Dieser Account wurde gesperrt bis: 2035-01-01 00:00:00

                                                    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
                                                    wegen Nutzung mehrerer Accounts

                                                    Ich habe einen einzigen Account. Mein Bruder hat einen und mein anderer hat 2.
                                                    Was mich aber nicht juckt da ich ja fair spiele...und wieso werde ich jetzt gesperrt?? Eh das regt mich voll auf.
                                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von gengei Beitrag anzeigen
                                                      guten morgen ja bin da, lust auf ne simu
                                                      können wir machen du lädst ein


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                        Guten Morgen Leute,
                                                        kann mir das mal einer erklären?

                                                        Dieser Account wurde gesperrt bis: 2035-01-01 00:00:00

                                                        Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
                                                        wegen Nutzung mehrerer Accounts

                                                        Ich habe einen einzigen Account. Mein Bruder hat einen und mein anderer hat 2.
                                                        Was mich aber nicht juckt da ich ja fair spiele...und wieso werde ich jetzt gesperrt?? Eh das regt mich voll auf.
                                                        warhscheinlich spielt ihr alle von einer IP oder?


                                                        Kommentar


                                                          hätte ich gerne finde dich nur nicht

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                                            warhscheinlich spielt ihr alle von einer IP oder?
                                                            ja schon aber anders gehts ja auch nicht. wir haben nur einen router
                                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              Was soll ich jetzt machen??
                                                              Laut der Sperre bin ich ja jetzt 25Jahre gesperrt
                                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X