Hallo Simon, Stimmung ist gut nehme ich an, nach den Ergebnissen der letzten Tage .)
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
da würde ich eher Stuzig werden
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar musst aber in der 2. anfangen frag mal Resteknaller^^
wie finde ich ihn
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar musst aber in der 2. anfangen frag mal Resteknaller^^
würde auch mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoch, du bist ja nen romantiker
Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich Dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein.
Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja kein problenm ähm ist restenknaller on
wie finde ich ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenoder kannste mir en fs anbieten wäre auch geil, hab im märz noch genug frei
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, Stimmung ist gut nehme ich an, nach den Ergebnissen der letzten Tage .)
durch deine Hilfe natürlich ^^ hoffe ich kann noch ein paar leute ärgern
und bist du bereit für das heutige Spiel ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlogo hab 46.800 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjoah habe auch noch was für dich muahahahaha für deine Liebste wenn du eine hast
Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich Dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein.
Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen.
was soll man dazu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenoder kannste mir en fs anbieten wäre auch geil, hab im märz noch genug frei
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:ugly::eek:
was soll man dazu sagenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, der is grad nich da
Wie ist das mit der Simuliga ? kann man noch mitmachen und wenn ja wie und wo anmelden ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, der is grad nich da
ähm kann ich bei der simu liga mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
ähm kann ich bei der simu liga mitmachenZitat von CashBrother Beitrag anzeigenWie ist das mit der Simuliga ? kann man noch mitmachen und wenn ja wie und wo anmelden ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Simon: Du meinst in der Liga gegen den Zweiten, ich hoffe mal , das sie bis 18.00 Uhr schon dicht sind. )
habe dich mal zu Simu eingeladen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah und was ich noch vergessen habe die Teilnahme gebür für unsere Simuliga beträgt 3 Mio :p oder Tobi ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Simon: Du meinst in der Liga gegen den Zweiten, ich hoffe mal , das sie bis 18.00 Uhr schon dicht sind. )
[IGAS]
Kommentar
-
-
versteh ich net
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe dich mal zu Simu eingeladen !!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlogo hab 46.800 plätze
dann kannste mich ja auch einladen^^
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenbei mir ist bis zum 4 märz alles besetzt ich lad dich morgen ein ok
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen3 mille ich dachte es wären 10Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah und was ich noch vergessen habe die Teilnahme gebür für unsere Simuliga beträgt 3 Mio :p oder Tobi ?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja genau aber was ist wenn die dann umso besser spielen ??:eek: vieleicht brauchen die ne gewisse Dichte ^^
Kommentar
-
Kommentar