moin
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenlade ist raus
Ist ein Freund von mir,
hat ST 445 und IV 4.. auf dem Markt
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen und viel Erfolg heute !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Luck und Martin
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKarsten wegen meinem Turnier wie sieht es bei dir da aus?? im notfall hätte ich noch jemand der mitmacht ^^
Habe in den letzten Tagen fast 40 PN verschickt,aber keiner hat Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKlasse Luck,nimm ihn bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKlasse Luck,nimm ihn bitte
und wie geht es sonst so ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenschade
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok alles klar danke dir ^^
und wie geht es sonst so ?
Sonst geht es gut,heute ist mal wieder Party Time in England,das heißt immer viel trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie schade?
Kein Thema Luck
Sonst geht es gut,heute ist mal wieder Party Time in England,das heißt immer viel trinken
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenscheiße ich muss heute in der liga geger einen viel stärkeren!!! und ihrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwo ist das heute nicht so ^^
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenscheiße ich muss heute in der liga geger einen viel stärkeren!!! und ihr
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenscheiße ich muss heute in der liga geger einen viel stärkeren!!! und ihr
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch spiele gegen den FC WINTERPAUSE Mal gucken wie es ausgeht... rechne aber mit nem 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbei mir wird es interessant heute habe ein gegner der so wie es scheint ähnlichstark ist ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenna ja,ich sag es mal so,so ein großer trinker bin ich nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenna ja,ich sag es mal so,so ein großer trinker bin ich nicht
Ich kann meine Gegner noch schlecht ein schätzen,die Saison hat erst gestern angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich hoffe heute auch das ich ein unentschieden schaffeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich meinte eigentlich damit das ich garkein spiel habe
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich auch aber der spielt schon fcup seit 2007 ist doch hammer und spielt in der OLWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenachso hab ich falsch verstanden dann hast du ja glückWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWarum ist eigendlich xD Chiller xD gespeert worden
Weiß das einer von euch?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWarum ist eigendlich xD Chiller xD gespeert worden
Weiß das einer von euch?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDann misch ich mich mal ein...er hat in sein Profil ein Link von einem anderen Browserspiel reingestellt...
Kommentar
-
Kommentar