Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
nchste woche donnerstag aue, karten sind schon gekauft...das wird wieder ne rische party
Ihr habt doch eh keine chance.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHabe ab noch einige FS Termine ab dem 29.1 frei.
Stadionkapazität: 41800
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHabe ab noch einige FS Termine ab dem 29.1 frei.
Stadionkapazität: 41800
Aber egal wenn du irgendnen freien Termin hast dann lade mich ein bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenund soll ich mir jetzt wirklich in der OL einen scout kaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmehr als in den vorjahren, aber wie gesagt, bei uns fängts so langsam an das es höher geht..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIhr habt doch eh keine chance.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Mike, wie läuft es bei Dir , alles im Lot ?
Hi Martin.
Läuft zurzeit alles bestens im Spiel und im RL. Kann mich also zurzeit nicht beklagen. Und wie schauts bei dir aus?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas Spiel ist aus.
BocaJuniors 1:2 TV Pflugfelden-
Das war die Revanche für das Halbfinalaus gestern
komm eins bei dir jetzt !!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenach was, mit unsrem u21kapitän und europameister sowie den anderen neuen gehts aufwärts, gegen aue erst recht
Erstmal abwarten ob das Spiel überhaupt stattfindet.^^
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenübrigens im Aue stadion war ich auch schonmal aber da waren die noch in der 2. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenErstmal abwarten ob das Spiel überhaupt stattfindet.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenErstmal abwarten ob das Spiel überhaupt stattfindet.^^
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenlädst du mich zu einen FS ein ?
Bist eingeladen.
Damit hätte ich nurnoch den 1.3 frei...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas dresdner harbig stadion is schöner als das ding, was man da stadion nennt
habe auf youtube gesehen wie man das alte stadion mit Bengalisches feuer verabschiedet hat !!! sah voll geil aus
Kommentar
-
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAb welcher Liga sollte man einen Scout einstellen?
Steige in 12 Tagen auf in die OL??
Hallo erstmal
Scout lvl. 7 oder 8
die spieler sind aber eher nur zum verkauf geeignet
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenLiga ist eigentlich egal solltest Zentrale min. stufe 2 haben !!!
Scout lvl. 7 oder 8
Jo das stimmt. Sind recht schwach die Spieler. Dafür aber auch sehr jung. Kann man dann ein paar jahre Trainieren und dann verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenda haste recht !!! Dynamo hat ja ein neues Stadion oder ?
habe auf youtube gesehen wie man das alte stadion mit Bengalisches feuer verabschiedet hat !!! sah voll geil aus
jup, aber der abschied is damals schon passiert, als noch nichmal feststande, das es ein neues gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenLiga ist eigentlich egal solltest Zentrale min. stufe 2 haben !!!
Scout lvl. 7 oder 8
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenaber dran denken...scout is sau teuer und nur der schnellste bekommt immer den spieler..
Naja ich denke ich warte dann noch was, muss erstmal für die OL noch 1-2 Spieler holen, damit das da auch was wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHi Martin.
Läuft zurzeit alles bestens im Spiel und im RL. Kann mich also zurzeit nicht beklagen. Und wie schauts bei dir aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
Naja ich denke ich warte dann noch was, muss erstmal für die OL noch 1-2 Spieler holen, damit das da auch was wird.
Kommentar
-
Kommentar