Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAuch ganz ordentlich, beruflich etwas stressig im Moment, hier im Spiel bisher ganz gut, evtl. könnte es klappen mit dem Aufstieg !
Na dann viel glück.
Bei mir klappt es zu 1895% mit dem Aufstieg. Hab nach 19 Spieltagen 19 Punkte auf den 5. und 8 auf den 2. Vorsprung.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa dann viel glück.
Bei mir klappt es zu 1895% mit dem Aufstieg. Hab nach 19 Spieltagen 19 Punkte auf den 5. und 8 auf den 2. Vorsprung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwas mache ich bloß immer falsch ?? verrat mal deine AS
2130 Aber nurnoch bis morgen. Dann hab ich nurnoch 2100. Musste Platz machen. Zur neuen saison kommen 2 neue. (einer 310 und einer 205)
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa das ist ja eine imponierende Bilanz, GW. Da wird nichts mehr passieren !!
Ist nu meine 3 saison in Folge die ich ohne Niederlage abschliessen werde. Aber Oberliga wird dann schon richtig schwer. Hoffe das ich da oben mitspielen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen2130 Aber nurnoch bis morgen. Dann hab ich nurnoch 2100. Musste Platz machen. Zur neuen saison kommen 2 neue. (einer 310 und einer 205)
ich habe gerademal 2080 !! kein wunder das ich in der OL nichts erreiche
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich habe gerademal 2080 !! kein wunder das ich in der OL nichts erreiche
Na ist doch ungefähr gleichstark. Heisst also, das ich mich auch noch richtig verstärken muss.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAn die OL unter euch.
Was für eine AS habt ihr, oder mit was für einer AS kann man da bestehen oder sogar aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenjeder Spieler so um die 140 sollte schon klappen
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenjeder Spieler so um die 140 sollte schon klappen
mehr nicht?? Das ist aber dann nicht grad viel. Ist ja grad mal ne AS von max. 1540 Das reicht niemals für dei OL.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso der Fanshop bringts wirklich
Meiner ist erst in 4 tagen auf Stufe 3. Dann wird endlich Kohle damit gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchönes Spiel Cashbrother.
Nach 0:2 noch nen 2:2 geholt.
so jetzt habe ich den Rückstand gedreht nach 0:1 ein 2:1 geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenmehr nicht?? Das ist aber dann nicht grad viel. Ist ja grad mal ne AS von max. 1540 Das reicht niemals für dei OL.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenviel zu wenig :eek: musst mindestens eine AS von 2400 haben um aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenmehr nicht?? Das ist aber dann nicht grad viel. Ist ja grad mal ne AS von max. 1540 Das reicht niemals für dei OL.
Kommentar
-
-
ich spiel auch Oberlige und meiner Spieler kommen so langsam in den Bereich 180-220
aber ich werde definitiv noch nicht aufsteigen...leider
deshalb suche ich auch noch spieler dieser stärke
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso ich habe grade ne AS von 1800 und habe heute mein drittes Spiel in der VL. Bisher alles gewonnen
Jo für die VL ist das ganz gut. Damit steigste auch auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo für die VL ist das ganz gut. Damit steigste auch auf.
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenhab mich grad in der Liga verguckt...sry
ich spiel auch Oberlige und meiner Spieler kommen so langsam in den Bereich 180-220
aber ich werde definitiv noch nicht aufsteigen...leider
deshalb suche ich auch noch spieler dieser stärke
Da bin ich zurzeit auch. Mein schwächster Spieler hat 170. Der wird aber zu anfang der neuen saison ausgetauscht.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSry habe heute mien viertes Spiel. Wenn ich das heute gewinne bin ich überzeugt das ich aufsteigen kann.
wird schon !!! wer gegen BocaJuniors gewinnt steigt auch auf
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwird schon !!! wer gegen BocaJuniors gewinnt steigt auch auf
Mein Problem ist das Geld. Habe nur 2,1 mille und damit kann ich mir keinen Spieler kaufen der mithalten kann
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin!!
mist jetzt habe ich wieder deinen namen vergessen ^^
Kommentar
-
Kommentar