Hallo zusammen^^
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja hoffe das ich dich im tunier schlagen kann. Momentan sah es er düster aus. Und habe keine lust als letzter aus dem tunier zu gehen. Deswegen werd eich mal alles nach vorne werfen. Und morgen geht es dann in meinem einem eigenen tunier los. Da hoffe ich auf den 1 Platz. Weil ich da mit einer die stärksten Mannschaft haben.
So leute bin mal weg. Sehen uns aber in na halben stunde wieder. Bin nurmal mit dem hund. Und um 13:30 ist ja 2 Liga da hoffe ich mal das düsseldorf ein auf den sack bekommtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstuka du wolltest mir mein wappen noch in der größe 20x20 schicken
etwas so ?
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenMoin,
sehe gerade, dass ich nur 2:0 gegen dasgelbeschaf beim Fastnachttunier verloren habe und der is 1.BL Naja, dass ich verliere, war klar. Und wie habt ihr abgeschnitten?
3:0 gegen nen multi auf den arsch bekommen.... naja egal. nimm mal meine simu an !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu auch schon hier
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas selbe könnt ich wohl auch sagen:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenASV Durlach 1:1 FC Predators Berlin
für ein turnier oder just for fun ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo leute ich mache absofort Vereinstrikots!
Wer also welche haben möchte einfach bei mir melden und zwar:
Grundfarbe
Besondere dinge(Wappen)
Ausrüster(bitte nur echte)
Sponsor(echte)
Kommentar
-
-
Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenOhoh, iwie ganz komisch. Habe Aggro nur auf 20, aber Gelb/Rot und noch eine Gelbe, hmmm.
lag warscheinlich daran, das ich nur mit 10 gespielt hab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenMal eine Frage. Würdet ihr AV 215 verkaufen, der schon 29 Jahre alt ist oder eher einen AV 205, der "nur" 27 Jahre alt ist??? Wer Interesse hat, kann sich übrigens dann auch bei mir melden.Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWAS:eek: los zeig mal her
das freut mich nun aberZitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach habe mich doch die ganze Zeit um eins hier aktiv gekümmert :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber das ist nun deins? oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas war immer meins. Wollte mich nur nicht outen :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenachso nun versteh ich
Zitat von stuka Beitrag anzeigentach patrick
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar