^^
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenFC Bayern München 2008 sucht immernoch FS in ro.
SV Hemsen auch
Kommentar
-
-
fände den OM sehr interessant, würdest tauschenZitat von hui buh Beitrag anzeigen
Banciu, Nicolae OM R 80 92 20
Iorgulescu, Calin LM L 80 94 20
Kommentar
-
-
und gegen was?Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenfände den OM sehr interessant, würdest tauschen
aber nicht gegen CBsigpic
Kommentar
-
-
ok, dann hat sichs geklärt, wäre die einzigste position in der stärke, die ich abgeben könnt, rest brauch ich alles selbstZitat von hui buh Beitrag anzeigenund gegen was?
aber nicht gegen CB
Kommentar
-
-
denn ich habe auf jeder position (ausser DM) ein jugi stehenZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenok, dann hat sichs geklärt, wäre die einzigste position in der stärke, die ich abgeben könnt, rest brauch ich alles selbst
Zuletzt geändert von hui buh; 02.08.2008, 11:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenmir ist gerade aufgefallen das ich zwei brüder im team habe
Sacerdotianu, Tom ST R 65
Sacerdotianu, Tomi CB R 75
Die Eltern sind aber nicht sehr kreativ bei der Namenswahl. =)
Kommentar
-
-
is ja gail!Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenDie Eltern sind aber nicht sehr kreativ bei der Namenswahl. =)
Kommentar
-
-
-
verkaufe bald folgende stürmerZitat von der kapitän Beitrag anzeigenverkaufe 2 spieler:
DM 60 19
RM 65 22
ST 70 16 jahre
ST 75 17 jahre
Kommentar
-
-
klarer sieg
fc avantu' prabusirea 0-10 Manchester United
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ja,ich hab viele termine frei.wie groß is dein stadion?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhat noch jemand was an fs frei?
Kommentar
-
-
hätte OM 70 30jZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhat wer spieler ab 65 in ro zu verkaufen für 245 k?
wenn ja,welche?
Kommentar
-
-
hab 14.800 und du?Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,ich hab viele termine frei.wie groß is dein stadion?
Kommentar
-

Kommentar