das es noch keine torschützenliste gibt nervt mich bissi....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
will jdm. fs gegen mich?(mein verein:FC Bayern München 2008)
wenn ja,soll er mich einladen,aber eurer stadion müsste dann mindestens 5.800 plätze haben.
damit kurz vorm aufstiegsplatz, die saison ist noch lang, also wird das machbar sein
will jdm. fs gegen mich?(mein verein:FC Bayern München 2008)
wenn ja,soll er mich einladen,aber eurer stadion müsste dann mindestens 5.800 plätze haben.
Leute,
Hört mal bitte auf zu streiten.
Und Stefan,obwohl wir Freunde sind,ist mir in letzter Zeit aufgefallen,dass du im Forum ganz schön oft provozierst und rassistisch gegenüber türken bist,bitte höre damit auf.
was denn los mit dir?
Gruß..Eugen!
Kommentar