enkollege von mir "Tus Naikammer 2007" sucht noch FS (hat heute angefangen)
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenTus Naikammer 2007 das bin ich würde mich über einladungen zu fs sehr freuen
aber es heißt TuS Naikammer2007 und nicht TuS Naikammer 2007
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab dich paar mal eingeladen
aber es heißt TuS Naikammer2007 und nicht TuS Naikammer 2007
das Heisst Tus Maikammer 2007 Nicht Tus Naikammer 2007
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigennein so heisst das auch nicht (;
das Heisst Tus Maikammer 2007 Nicht Tus Naikammer 2007guck doch
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenRomania-Gangsters
könnten noch FS gebrauchen....einfach einladen!!!
ich will auch noch FS (HS) machen..... stadion momentan 14 800 immer im ausbau!!! in 2 tragen 15 800
Kommentar
-
-
ah zur frage warum es nicht tus maikammer2007 sondern tus naikammer2007 heißt kann ich euch ganz einfavh sagen ich hab mich vetippt und hab ned aufen bildsxhirm geschautZuletzt geändert von Maikammer94; 19.07.2008, 10:44.
Kommentar
-
-
jihaaaaaaa nach dem 10uhr training sind 6 spieler gestiegen.... darunter 5 aus der startelf!Zuletzt geändert von der kapitän; 19.07.2008, 10:42.
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenjihaaaaaaa nach dem 30uhr training sind 6 spieler gestiegen.... darunter 5 aus der startelf!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigensuche noch schnell en fs für heute team tus naikammer2007 bitte einladen
und wenns gut läuft kann ich in 2-3 tagen zentrale ausbauen auf stufe 2
und hab noch premium punkte da könnte ich schneller ausbauen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen17:00:00 BlauGrana - Fc Schalke 04 0 : 3
Kommentar
-
-
5-0 sieg ggn steaua steaua oder wie der heißt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen5-0 sieg ggn steaua steaua oder wie der heißtBogoi, Gerhard GK L 70 98 23
Croditier, Etan LM L 70 98 26
wenn interesse besteht bitte melden
werden verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigensuche noch Fs. in Rumänien.
Pro Nord heißt mein Team.
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigensuche noch Fs. in Rumänien.
Pro Nord heißt mein Team.
Danke
Manchester United
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensoo morgen wird der account gelöscht^^ hatte zwar sehr gute chancen auf den aufstieg aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWarum löscht du deinen account?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
auf welchem platz bin ich??
hab heute net geguckt und bin grad net daheim^^
Kommentar
-
Kommentar