17:00:00 FifaPro - TuS Naikammer2007 0 : 2
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab da frei.lad mich ein.Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhat noch jemand am 25. frei

Kommentar
-
-
hab dich eingeladenZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich hab da frei.lad mich ein.
Kommentar
-
-
habe ein Tw 85 28 ist schon freigegebenZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhat jem. spieler ab 75+ abzugeben, posi egal, alter auch.
kann zahlen und tauschen
sigpic
Kommentar
-
-
alles außer TWZitat von hui buh Beitrag anzeigenhabe ein Tw 85 28 ist schon freigegeben
, sry
Kommentar
-
-
sonst habe ich nichts noch nichtZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenalles außer TW
, sry
sigpic
Kommentar
-
-
könnte selber DM 70 29j oder OM 70 30j abgeben, bei anderen posi über 70 einfach nachfragen, hab genugZitat von hui buh Beitrag anzeigensonst habe ich nichts noch nicht
Kommentar
-
-
und tauschen? sag was du brauchen könntestZitat von hui buh Beitrag anzeigenhätte da ein CB(IV) 100 31 aber nicht zu verkaufen
Kommentar
-
-
auch nicht ,brauche ihn für mein aufstieg.Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenund tauschen? sag was du brauchen könntestsigpic
Kommentar
-
-
ok, kannst mich mal zur simu einladen, finde dich net mehrZitat von hui buh Beitrag anzeigenauch nicht ,brauche ihn für mein aufstieg.
Kommentar
-
-
in ro .hatte ich noch keins, bin wieder onZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenok, kannst mich mal zur simu einladen, finde dich net mehr
oder in de.Zuletzt geändert von hui buh; 23.07.2008, 19:35.sigpic
Kommentar
-
-
in rumänien, du heißt doch da auch fc inter sibiu? hab da nix gefunden. mein verein ist fc tornister 09erZitat von hui buh Beitrag anzeigenin ro .hatte ich noch keins
oder in de.
Kommentar
-
-
hab dich viel glückZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenin rumänien, du heißt doch da auch fc inter sibiu? hab da nix gefunden. mein verein ist fc tornister 09ersigpic
Kommentar
-
-
jo, dir auch, hast aufstellung über 800?Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhab dich viel glück
Kommentar
-
-
ja und duZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenjo, dir auch, hast aufstellung über 800?sigpic
Kommentar
-

Kommentar