...
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Rengescu, Samuel GK R 110 98 26
Dumbrava, Vasilevs CB R 60 98 19
Danilescu, Miron OM R 55 98 19
wenn interesse besteht bitte melden.
sind aufem tm.Zuletzt geändert von Marcel0302; 21.07.2008, 14:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigender verein FC Bayern München 2008 sucht noch fs-spiele für das Jahr 2008.Bei Intresse und nem einigermaßen großen Stadion(größer als 6.800),einfach einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenHeute war das Topspiel in der Liga 3 Seria 3 , 2
SV SIgmaringen vs SV Obersäckingen 2:2
da hatte ich noch mal glück hab in der 90 min den ausgleich geschoßen
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenKonnte das Spiel nicht sehen aber jetzt wo du sagst das in der 90 Minute der Ausgleich gefallen ist, ärgert mich das schon ein wenig. Naja sind trotzdem beide weiterhin klar auf Aufstiegskurs !!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch denk auch das wir schon sicher aufsteigen weil keiner mithalten kann
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWird dann mit einer ersten längeren Wartezeit belohnt !!!
wobei ich persönlich hoffe, dass des behoben is und die verträge dann auch bei saison ende abgeschlossen sind
weil sonst wäres schon ein wenig unfair
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch auch, also das Risiko werde ich nicht eingehn, werde die Verträge auf alle Fälle verlängern!!!
hehe
scheisse, ich seh grad, dass ich seit 2 tagen nimmer trainiert hab
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenfreut euch doch für eure jugis!!!!!!!!!
wobei ich persönlich hoffe, dass des behoben is und die verträge dann auch bei saison ende abgeschlossen sind
weil sonst wäres schon ein wenig unfair
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwolltest du nicht einen spieler kaufen....
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenwenn der spieler auf 70 gestiegen is eventuell... ich brauch eig so 70-80 wobei 75 schon net schlecht wäre...
wenn du schon so ungeschickt bist mit mehreren zu verhandeln, dann sag auch bescheid, wenn es ins wasser fehlt, statt einfach gemütlich weiter zu machen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWird dann mit einer ersten längeren Wartezeit belohnt !!!.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu willst mich verarschen, kann das sein...
wenn du schon so ungeschickt bist mit mehreren zu verhandeln, dann sag auch bescheid, wenn es ins wasser fehlt, statt einfach gemütlich weiter zu machen...
KEINER!
also bitte mach keinen stress... meine jugis ham sich in letzter zeit gut entwickelt und auch der stamm! und ich hab halt die letzten 300k in stadion investiert, sorry das ich des mit dem spieler vergessen hab.
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenwer sagt hier, dass ich mir en anderen spieler geholt oder überhaupt verhandelt hab???
KEINER!
also bitte mach keinen stress... meine jugis ham sich in letzter zeit gut entwickelt und auch der stamm! und ich hab halt die letzten 300k in stadion investiert, sorry das ich des mit dem spieler vergessen hab.
wenn du dich zusätzlich zu deiner ungeschicktheit nicht an deine eigenen worte erinnern kannst, dann tut es mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn du selber zu mir sagst du hast grad nen anderen gekauft, bräuchtest aber ca 2 tage bis du das geld für meinen spieler hast und ihn dann holen möchtest und ich ihn dir freihalte....
wenn du dich zusätzlich zu deiner ungeschicktheit nicht an deine eigenen worte erinnern kannst, dann tut es mir leid
ich will hier echt keinen ärger mit dir anfangen!
zudem is mir fcup in der letzten woche relativ egal gewesen!!!
und ich hatte echt keine lust und hab des einfach VERGESSEN
kann mir vorstellen, dasses dich bissle ankotzt aber bitte hab ein wenig verständnis
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenJa aber leider hören schon 2 meiner 9 JS nach der saison auf.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSag nichts habe außversehn meinen Jugis am Ende der letzten Saison einen Profivertrag gegeben, somit habe ich derzeit nur 1. Naja aus Fehlern lernt man auch wenn dieser bitter ist !!!dann bin ich ja froh das ich dann noch 7 habe
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigendann bin ich ja froh das ich dann noch 7 habe
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenKannst durchaus zufrieden sein mit 7 Jugis könnte ich auch leben^^
Ich will aber jetzt wissen warum einer in ru einen TW 180 20 hat.Wie hat der das gemacht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch will aber jetzt wissen warum einer in ru einen TW 180 20 hat.Wie hat der das gemacht:eek:
Kommentar
-
Kommentar