Zitat von SV Obersäckingen
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenStehen noch immer zum Verkauf !!!
bei mir gingen meine 2 ST weg wie semmel
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenstell die nicht TW spieler einfach mal aufm TM
bei mir gingen meine 2 ST weg wie semmel
Kommentar
-
-
2x 65er 26 und 27jahre
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenFC Bayern München 2008 sucht FS in ro.
Bei Intresse,einfach einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenachso hast du dir schon spieler gekauft?
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen17:00:00 Fc Schalke 04 - steaua steaua 1 : 0
sei froh
ich habe
3:2 gegen nowcamp verloren
in der KL
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensei froh
ich habe
3:2 gegen nowcamp verloren
in der KL
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenwer sagt das ich nicht froh binIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenkönnt ihr mir bitte schlechte spieler von euch sprich 50 stärke oder so für 1€ verkaufen ich habe nämlich kein bock inner kreisliga schon hängen zu bleiben
aber dann hätten wir ja 49.999 verlust gemacht :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenin der kreisliga schon hängen bleiben? :eek: huiuiui
aber dann hätten wir ja 49.999 verlust gemacht :p
spielst du auch in .ro ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenspielst du auch in .ro ?
nein ich mein jetzt nur so allgemein^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenspielst du auch in .ro ?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenkansnt du mir denn nen 50er oder so verkaufen :=) ?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenfür 49500^^
Kommentar
-
Kommentar