Zitat von SV Obersäckingen
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stell die nicht TW spieler einfach mal aufm TMZitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenStehen noch immer zum Verkauf !!!
bei mir gingen meine 2 ST weg wie semmel
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Glaubst, habe da bedenken sehe auch nur zwei 25er Spieler auf TM in Rumänien. Waren das auch 60er ???Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenstell die nicht TW spieler einfach mal aufm TM
bei mir gingen meine 2 ST weg wie semmel
Kommentar
-
-
2x 65er 26 und 27jahre
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
wieviel plätze hast du?Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenFC Bayern München 2008 sucht FS in ro.
Bei Intresse,einfach einladen.
Kommentar
-
-
nö,net wirklich.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenachso hast du dir schon spieler gekauft
?
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
17:00:00 Fc Schalke 04 - steaua steaua 1 : 0
sei froh
ich habe
3:2 gegen nowcamp verloren
in der KL
Kommentar
-
-
wer sagt das ich nicht froh binZitat von sv hemsen Beitrag anzeigensei froh
ich habe
3:2 gegen nowcamp verloren
in der KL
Kommentar
-
-
ich sag, dass du die tabelle reinmachen sollst^^Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenwer sagt das ich nicht froh bin
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
in der kreisliga schon hängen bleiben? :eek: huiuiuiZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenkönnt ihr mir bitte schlechte spieler von euch sprich 50 stärke oder so für 1€ verkaufen ich habe nämlich kein bock inner kreisliga schon hängen zu bleiben
aber dann hätten wir ja 49.999 verlust gemacht :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenin der kreisliga schon hängen bleiben? :eek: huiuiui
aber dann hätten wir ja 49.999 verlust gemacht :p
spielst du auch in .ro ?
Kommentar
-
-
du weißt es nur nichtZitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenspielst du auch in .ro ?

nein ich mein jetzt nur so allgemein^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
kansnt du mir denn nen 50er oder so verkaufen :=) ?Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenspielst du auch in .ro ?
Kommentar
-
-
du hast schon ne mio ?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenkansnt du mir denn nen 50er oder so verkaufen :=) ?
Kommentar
-
-
tut mir leid , einen in der "Stärke" 50 besitze ich nichtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenfür 49500^^
Kommentar
-

Kommentar