wer ist das eig nochma???
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
15:00:00 Manchester United - Fc Schalke 04 7 : 1
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
15:00:00 Manchester United - Fc Schalke 04 7 : 1
Kommentar
-
-
Heute ein 0:0Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenrapid - FC Tornister 09er 0 : 7

Freue Mich Morgen Aufs Heimspiel
Hab stadion 12.800 ^^
Kommentar
-
-
vllt lust auf ein simu???Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenHeute ein 0:0
Freue Mich Morgen Aufs Heimspiel
Hab stadion 12.800 ^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
-
hab dich jetzt können wir eine revanche für die ligaspielniederlageZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenvllt lust auf ein simu???
Kommentar
-
-
hoffentlich packen wir beide den aufstieg noch, wäre ja scheiße, wenn einer da bleibtZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenbrauch jemand einen FB 60 30?

Kommentar
-
-
hmm wird aber schwer für mich ich muss zwar noch gegen den 2.ten spielen und wenn ich gewinne dann hat er immer noch einen punkt vorsprung.Aber mal sehenZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhoffentlich packen wir beide den aufstieg noch, wäre ja scheiße, wenn einer da bleibt
Kommentar
-
-
:eek: 4-1 verlorenZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenhmm wird aber schwer für mich ich muss zwar noch gegen den 2.ten spielen und wenn ich gewinne dann hat er immer noch einen punkt vorsprung.Aber mal sehen
nach 4-4 und 3-2 in der liga:eek:
komisch

Kommentar
-
-
und 4-1 ggn süßwasserpirat gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen4-1 verloren
nach 4-4 und 3-2 in der liga:eek:
komisch
Hmm seh ich auch so was haste für ne aufstellungsstärke?
Es wird noch sehr spannend zwischen uns 2 du musst noch gegen den ersten spielen und wenn du verlierst dann hab ich dich
Kommentar
-
-
760 habschZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
Hmm seh ich auch so was haste für ne aufstellungsstärke?
Es wird noch sehr spannend zwischen uns 2 du musst noch gegen den ersten spielen und wenn du verlierst dann hab ich dich
aber platz 1 kann eig nicht gewinnen, weil er 20 mehr kaderstärke hat als ich aufstellungsstärke und wenn wir punktgleich sind, dann hab ich die ebssere differenz^^
Kommentar
-
-
ich hab 715 und 4:1 gegen dich gewonnen sehr sehr komisch.Du bist nur 1 tor besser als ichZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen760 habsch
aber platz 1 kann eig nicht gewinnen, weil er 20 mehr kaderstärke hat als ich aufstellungsstärke und wenn wir punktgleich sind, dann hab ich die ebssere differenz^^

Kommentar
-
-
Meins AuchZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhab nur 695
, warum sind denn eure kader so klein
. meiner liegt bei 1350
trotz assi level 7 und 12.800er stadion
p.s Suche Und Verkaufe spieler
Ne PN an Mich
Kommentar
-
-
Kp ich hab 1280Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhab nur 695
, warum sind denn eure kader so klein
. meiner liegt bei 1350
Kommentar
-
-
der 12. war glaub ich in der vorsaison bei mir in der ligaZitat von -Ali- Beitrag anzeigenFC Lazio M'gladbach, Fc Schalke 04 und Kaimt Southpoint haben's geschafft^^
Kommentar
-
-
danke dankeZitat von -Ali- Beitrag anzeigenFC Lazio M'gladbach, Fc Schalke 04 und Kaimt Southpoint haben's geschafft^^
wo jetzt der JT die Js trainiert wird es nicht leicht schnell stark zu werden
Kommentar
-
-
hasde noch keine zentrale?Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigendanke danke
wo jetzt der JT die Js trainiert wird es nicht leicht schnell stark zu werden
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich denke ich habs auch Geschafft MitZitat von -Ali- Beitrag anzeigenhasde noch keine zentrale?
1.Royal Hoffenheim
2.Fc Bayern München
3.Fc Bayern
Liga 3 Seria 4
Kommentar
-
-
-
zentrale 2? :eek: na haidewitzka.. hab zentrale 1, gastro 2, stadion 13.800Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenhab zentrale 2 Stadion 13.800Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-

Bojescu, Gaston
Kommentar