Ladet mich mal bitte für FS ein.
Habe alle Termine frei.
Gerne auch Serien.
Team: Dortmund
hab dich auch ma eingeladen, kann in der nächsten zeit aber noch mehr werden
Manchester United
10.800
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ahja du schwamm. und warum labert jona dann son müll von wegen h.., kann ja nur von dir kommen, wer benennt im icq denn alle so gay:mad:
Ich hab damit nichts zu tun ich weiß ja nicht was in jonas kopf vorgeht.Und ich kann ja wohl die leute so nennen wie ich will.
Da musst du dich nicht beschweren weil du gibst mir ja auch immer so scheiß namen
Kommentar