Zitat von Süßwasserpirat
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4-0 sieg
wäre mal dafür, dass wir ne kleine torschützneliste einführen, da ingame die ja net funkt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen4-0 sieg
wäre mal dafür, dass wir ne kleine torschützneliste einführen, da ingame die ja net funkt
5:1 siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenGW
5:1 sieg
SV Obersäckingen rüzgarspor 0 : 0
respekt, gute leistung
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspielt ihr schon vor 18 uhr?
FS ist um 15uhr
10uhr und 15uhr training
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen17uhr
FS ist um 15uhr
10uhr und 15uhr training
^^ man ich brauche wieder js ...
kann das sein das man dort mehr bekommt als in .de^^?
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenis royal hoffenheim noch aktiv
er ist mit Dortmund und mir ( Pro Nord ) aufgestiegen in die Liga 3 seria 1, wir warten nur noch auf die Zuteilung.
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenJa ist er,
er ist mit Dortmund und mir ( Pro Nord ) aufgestiegen in die Liga 3 seria 1, wir warten nur noch auf die Zuteilung.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenheute nur ein 1:1 gegen Fc tom
Aber morgen treffen wir zwei aufeinander.
Was haste den für eine as?
Kommentar
-
-
17:00:00 SC Freiburg - Manchester United 0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenhehe! ich bin SC Freiburg und so wies aussieht, werde ich absteigen
nicht zuletzt aufgrund der buguser..... falls der eine oder andere mir 3punkte schenken würde, würde mir das eventuell noch zum klassenerhalt reichen.
tja jona gegen mich hast schon verloren
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen4-0 sieg
Also ich hab da mal meinen ST mit 7 toren
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenFind ich gut.
Also ich hab da mal meinen ST mit 7 toren
ich fang mal an
Negru, Acachie 9 Ligaspieltore
Orac, Achila 3 Ligaspieltore
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenname wäre auch gut^^
ich fang mal an
Negru, Acachie 9 Ligaspieltore
Orac, Achila 3 Ligaspieltore
ohh sry ^^
Kang, Jong 7 Ligaspieltore
Tirda, Belzebut 4 Ligaspieltore
Nasatse, Eliade 4 Ligaspieltore
Kommentar
-
-
Torschützenliste .ro
- Negru, Acachie ------- 9 Ligaspieltore
- Kang, Jong ----------- 7 Ligaspieltore
- Tirda, Belzebut ------- 4 Ligaspieltore
- Nasatse, Eliade ------- 4 Ligaspieltore
- Orac, Achila ---------- 3 Ligaspieltore
Kommentar
-
Torschützenliste .ro
- Negru, Acachie ------- 9 Ligaspieltore
- Kang, Jong ----------- 8 Ligaspieltore
- Tirda, Belzebut ------- 5 Ligaspieltore
- Ovidiu, Conel ----------5 Ligaspieltore
- Radu, Corvin ----------4 Ligaspieltore
- Nasatse, Eliade ------- 4 Ligaspieltore
- Orac, Achila ---------- 3 Ligaspieltore
- Sumudica, Andronic ---3 Ligaspieltore
Kommentar