morgen endlich TP 3 fertig, dauert ja auch ewig und 3 tage -.-'
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
so, gleich am 2. spieltag ein entscheidendes duell zwischen uns beiden.
der heutige sieger wird höchstwahrscheinlich auch dann am ende in den top 3 die nase vor dem anderem haben, da ja keine wirkliche konkurrenz in der liga, außer fc bayern münchen um die wege ist. vg an dich
so, gleich am 2. spieltag ein entscheidendes duell zwischen uns beiden.
der heutige sieger wird höchstwahrscheinlich auch dann am ende in den top 3 die nase vor dem anderem haben, da ja keine wirkliche konkurrenz in der liga, außer fc bayern münchen um die wege ist. vg an dich
viel spass
was haste aufgestellt?
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
nur leider ist deine saison bald vorbei und dann ist er kein JS mehr
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
2009: Ich lade euch ein, oder ihr mich, einfach pn im Forum schreiben. Hab 8800 Stadiongröße, ständig im Ausbau. Es gibt außerdem einen Planer in Fcup, ihr/ich lade/t mich/euch dann einfach ein wenn noch Platz ist (wenns geht 2x im Monat).
Hertha
Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar