Zitat von hui buh
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenich bin sauer :mad:
denn mein bester jugi LM ist einfach verschwunden( angeblich vertrag ausgelaufen) aber er hatte noch vertrag bis 12.12sigpic
Kommentar
-
-
bei mir auch, nur zu spät....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei mir auch, nur zu spät....
wir werden den buguser den krieg erklärensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigensiehe Pn ,
wir werden den buguser den krieg erklären
hui buh wird mir spieler zurückerstatten, sodass ich halbwegs normal weiterspielen kann, dafür bin ich sehr dankbar
buguser, weg!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmöchte mich nochmals öffentlich bedanken
hui buh wird mir spieler zurückerstatten, sodass ich halbwegs normal weiterspielen kann, dafür bin ich sehr dankbar
buguser, weg!
Wenn du noch ein paar brauchst ich könnte dir auch noch einen oder zwei geben
Kommentar
-
-
super nett, aber ich bin gut versorgt^^
da ich die 2 spieler von hui buh wieder bekomme, kann ich die anderen 2 die wechsel noch ersetzen, ma gucken ob ich dann noch oben mitspielen kann, glaube ich aber eher weniger
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmöchte mich nochmals öffentlich bedanken
buguser, weg!sigpic
Kommentar
-
-
Würde gerne mal von fcup.ro Usern wissen ob da was dran ist...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60550
Reaktionenn / Erfahrungen bitte PN / ICQ!
DankeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
aktuell
Puterea echipei
2505
wird aber auf unter 2000 sinken
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaktuell
Puterea echipei
2505
wird aber auf unter 2000 sinken
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWürde gerne mal von fcup.ro Usern wissen ob da was dran ist...
Danke
denn der mod dort macht so gut wie nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSagt mal was habt ihr so für ne aufstellungsstärke ?
Ich hab ca 2100sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenNicht schlecht nicht schlecht ich denk du wärst aufgestiegen aber jetzt wird es wohl nichts mehr
meine errechnungen ergeben, dass ich sogar noch 2300 stellen könnte...
naja ma gucken, ein aufstieg wäre natürlich super gut, zumal mein GK 245 noch bis ende der nächsten saison hat
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenma gucken
naja ma gucken, ein aufstieg wäre natürlich super gut, zumal mein GK 245 noch bis ende der nächsten saison hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenma gucken
naja ma gucken, ein aufstieg wäre natürlich super gut, zumal mein GK 245 noch bis ende der nächsten saison hat
Nen wichtigen dreier hast ja heute schon eingefahren, würd dir den Aufstieg gönnen
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenNen wichtigen dreier hast ja heute schon eingefahren, würd dir den Aufstieg gönnen
hätten wir gestern gespielt, hättest du gewonnen
ich persönlich gönne sogut wie jedem deutschen team den sofortigen aufstieg, aber die buguser stehen dem im weg
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensuper nett, aber ich bin gut versorgt^^
da ich die 2 spieler von hui buh wieder bekomme, kann ich die anderen 2 die wechsel noch ersetzen, ma gucken ob ich dann noch oben mitspielen kann, glaube ich aber eher weniger
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWürde gerne mal von fcup.ro Usern wissen ob da was dran ist...
Danke
ehrlich....schnell irgend nen müll starten und net mal vernünftige leute dadrauf ansetzen, dass es vernünftig läuft. macht doch echt keinen spass, öffentlich zu sehen, dass man bugusing betreiben kann.
es würde nur 1 minute pro team brauchen...einfach dicht machen und gut...meine meinung
aber noch ehrbärmlicher....auch "deutsche Teams" haben den bug benutzt...und sins auch noch multi´s....HAMMER!!!!
aber naja...spiegelt halt nur meine meinung wieder...is halt so!
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich persönlich gönne sogut wie jedem deutschen team den sofortigen aufstieg, aber die buguser stehen dem im weg
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich finde das eine frechheit, dass das game so in .ro überhaupt eröffnet wurde.
ehrlich....schnell irgend nen müll starten und net mal vernünftige leute dadrauf ansetzen, dass es vernünftig läuft. macht doch echt keinen spass, öffentlich zu sehen, dass man bugusing betreiben kann.
es würde nur 1 minute pro team brauchen...einfach dicht machen und gut...meine meinung
aber noch ehrbärmlicher....auch "deutsche Teams" haben den bug benutzt...und sins auch noch multi´s....HAMMER!!!!
aber naja...spiegelt halt nur meine meinung wieder...is halt so!
ich auch....ausser s.o.!!!!
Kleine Frage spiele erst seit kurzem wieder fcup.ro ...
welchen bug meinst du denn? und was bringt der bug?^^
Kommentar
-
-
soviel schon :eek:
puhhh....
da er ja aufsteigt, steigen seine JS weiter, wird schwer den zu kriegen...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensoviel schon :eek:
puhhh....
da er ja aufsteigt, steigen seine JS weiter, wird schwer den zu kriegen...
Kommentar
-
-
Topor, Edmund GK R 260 100 20
bis ende nächster saison
sollte ich in die wartezeit kommen, wird sein TW nicht mehr der beste sein
EDIT: er will ein simu ggn mich...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenTopor, Edmund GK R 260 100 20
bis ende nächster saison
sollte ich in die wartezeit kommen, wird sein TW nicht mehr der beste sein
EDIT: er will ein simu ggn mich...
Hab auch noch einen TW der würd auch so an die 400 marke kommen dauert aber noch 2 1/2 saisons.
Versuch du mal näheres rauszubekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenna wenn das so is kannst du den Spieler den du mir verkaufst auch wieder haben...dann will ich natürlich auch mein geld wieder ne :p
danke
8mio glaube ich waren es?
5-0 ggn ruzgarspor verloren....
trotz das meine spieler gehen, ist der aufstieg noch möglich
Kommentar
-
Kommentar