3-1 gegen arsenal
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenhat außer dome schon jemand erfolg mit dem scout?????
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwürd ich jetzt nich wirklich als erfolg werten
hat sonst schon jemand etwas mit hilfe des scoutes gefunden?
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenokay hast recht^^
hat sonst schon jemand etwas mit hilfe des scoutes gefunden?Zuletzt geändert von Süßwasserpirat; 23.06.2008, 19:06.
Kommentar
-
-
was habt ihr so immom aufgestellt?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen745.. du?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenich hat 680 trainert von 515 hoch und bin im Viertelfinale der EM und da spiel ich gegen Sv Obersäckingen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenich habe meine manschaft von 485 auf 645 hoch trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenhätten wir am anfang so um die 650-700 gehabt dann wären wir jetzt richtig richtig gut aber ich bin zurzeit mit meiner manschaft zufriedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenich hat 680 trainert von 515 hoch und bin im Viertelfinale der EM und da spiel ich gegen Sv Obersäckingen:p
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenUUhhh dann würde ich sagen das de im Viertelfinale leichte Vorteile hast hab ne Aufstellungsstärke von 660. Aber aufgegeben habe ich noch nicht vielleicht geht trotzdem was ^^
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenbenedikt goos....... bitte ins icq kommen^^
is sehr wichtig!
Kommentar
-
-
hab die 700er grenze auch schon gepackt von irgendwas mit 550 hochtrainiert
verkaufe
Rickards, Edwin GK R 70 98 19 SK: 80k
wer sie will soll sich meldenZuletzt geändert von .ronaldo7; 25.06.2008, 14:47.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenhmm ich denk des spiel wird trotzdem spannend weil ich hab vor 2 oder 3 tagehn gegen dich im fs 2:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWarum funktioniert die Torschützenliste eigentlich nicht? Oder ist das nur bei mir so? :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWarum funktioniert die Torschützenliste eigentlich nicht? Oder ist das nur bei mir so? :mad:
wie hast du eig. gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachja.^^
wie hast du eig. gespielt?
Bist du in meiner Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen3:0 gewonnen
Bist du in meiner Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenklar, immer noch
Oh sorry hab ein schlechtes Gedächtnis! Wie heißt du denn nochmal in Rumänien?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensportfreunde siegen.^^
Ah hab ich mir fast gedacht! Hast heute auch gewonnen? Bräuchte mal ein paar Punkte Vorsprung vor dir
Kommentar
-
Kommentar