das hat sich so an sich, dass in einem land, auch die dazugehörige sprache gesprochen wird
niederlande = niederländisch
türkei = türkisch
england = englisch
usw
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
nee so schlimm is es auch nich.. aber bulgarisch sprechen die da
da bin ich ja beruhigt.. *puuuuuuuuuuuuuh*
Bulgarisch.. das ist ja fast wie rumänisch.. Dann kann ich ja in NL weiterspielen, da ich ja rumänisch schon kann die sprechen doch rumänisch in NL oder war es englsich in RO oder war es türkisch in AT..
ICH BIN VERWIRRT^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
habe heute schon wieder ein jugi bekommen mein 7-ter schon
Sacerdotianu, Tom ST R 20 98 16
übertreib doch net
7stk, ich hab grad ma 3, aber egal
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
nur sv sigamringen kommt noch net ganz so in fahrt....
ich meinte mit übertreiben, dass du schon soviele haaaaast xxD
hab grad erst gesehen, dass ich im finale von der quali bin!!!!!!!!!!
jihaaaaaa... und mein gegner und ich sind relativ gleich gut... vllt is er bissle stärker aber ich hab hoffnung
Kommentar