^^
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenFC Bayern München 2008 sucht immernoch FS in ro.
SV Hemsen auch
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenBanciu, Nicolae OM R 80 92 20
Iorgulescu, Calin LM L 80 94 20
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenfände den OM sehr interessant, würdest tauschen
aber nicht gegen CBsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenund gegen was?
aber nicht gegen CB
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenok, dann hat sichs geklärt, wäre die einzigste position in der stärke, die ich abgeben könnt, rest brauch ich alles selbstZuletzt geändert von hui buh; 02.08.2008, 11:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenmir ist gerade aufgefallen das ich zwei brüder im team habe
Sacerdotianu, Tom ST R 65
Sacerdotianu, Tomi CB R 75
Die Eltern sind aber nicht sehr kreativ bei der Namenswahl. =)
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenDie Eltern sind aber nicht sehr kreativ bei der Namenswahl. =)
Kommentar
-
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenverkaufe 2 spieler:
DM 60 19
RM 65 22
ST 70 16 jahre
ST 75 17 jahre
Kommentar
-
-
klarer sieg
fc avantu' prabusirea 0-10 Manchester United
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhat noch jemand was an fs frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhat wer spieler ab 65 in ro zu verkaufen für 245 k?
wenn ja,welche?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,ich hab viele termine frei.wie groß is dein stadion?
Kommentar
-
Kommentar