Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLad ein... Dann ist es wieder sehr ausgeglichen...
Toshi wurde Auch eingeladen -.-
Toshi Wieso Verlieren deine Berliner Wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSuper
Toshi Wieso Verlieren deine Berliner Wieder
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSuper
Toshi Wieso Verlieren deine Berliner Wieder
Auszug aus dem Live-Ticker:
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man vermuten, dass die Berliner eine 3:0-Führung verwalten.
sagt ja wohl alles
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvielleicht sollte Preetz mich mal anrufen...dann kriegt er ein paar Spieler von mir
Z.b Wie Bönig Oder Kauer
dann Würde Herta Sicher Meister Werdensigpic
Kommentar
-
-
Darf ich auch mitmachen? und wie macht ihr die großen Smileys???
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvielleicht sollte Preetz mich mal anrufen...dann kriegt er ein paar Spieler von mir
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenDarf ich auch mitmachen? und wie macht ihr die großen Smileys???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ja nur besser werden..es ist aber wirklich schlimm..ich glaub die wissen garnicht das es kurz vor 12 ist..denn die anderen mannschaften unten punkten ja auch noch zwischendurch..
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGenau
Z.b Wie Bönig Oder Kauer
dann Würde Herta Sicher Meister Werden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lad doch einfach die mannschaften ein..weiß nicht wie die smiley`s gemacht werden..wende dich mal an den sam..
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde eher sagen das es schon 5 nach 12 ist...die spielen als ob es gar nicht gegen den Abstieg geht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhertha-frankfurt 0:2
das spiel ist gelaufen..denn von hertha kommt nix mehr..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwobei willst du denn mitmachen??
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich meine hier in dem Clan
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich meine hier in dem Clan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenam besten kriegen sie noch 6 Stück:mad:...jede Woche stehen die gleichen Krücken auf dem Platz...wann merkt es endlich mal einer das die nix bringen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich meine hier in dem Clan
http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=10"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenam besten kriegen sie noch 6 Stück:mad:...jede Woche stehen die gleichen Krücken auf dem Platz...wann merkt es endlich mal einer das die nix bringen:mad::mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei Lok Leipzig sieht es nicht anders aus .. der Trainer lässt immer die gleichen spielen und die .. die eigentlich in eine Stammelf gehören sitzen auf der bank .. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenirgendwas werden die sich dabei denken..aber bei hertha würd ich jetzt ernsthaft komplett auf die jugend setzen..denn die werden noch kredit bei den fans haben..und sie reißen sich vllt den ar... für den verein auf..denn zu verlieren haben die jetzt nichts mehr..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mordulan Beitrag anzeigen
er bleibt die einzig wahre sau"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber wenn man merkt das es richtung keller geht .. und man macht immer noch nichts .. also ich bin der meinung .. bei Lok liegt es nicht an den Spieler den die spielen echt gut .. es liegt am Trainer das der erfolg aus bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist der vorstand gefordert..
Kommentar
-
Kommentar