Moin
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmoinZitat von Südlichter Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels:pZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenACH wär er doch nur mein Kumpel"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen
guten tag dirk
heut gehts um die wurst bei dir oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten tag dirk
heut gehts um die wurst bei dir oder?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja das wird ein spannender spieltag
na dann viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna dann viel glück16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendanke,glück kann ich gut gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso? gegen wen gehts?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenauswärts gegen FC Kölsch
selbst wenn du verlieren solltest, gibt es immer noch Hoffnung auf den Titel, zB wen Wat09 und bänderris unentschieden spiele, oder bänderiss knapp gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenauswärts gegen FC Kölsch16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenaber das gute daran ist, das der 2. gegen den 3. spielt.
sag ich doch:p
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenaber das gute daran ist, das der 2. gegen den 3. spielt.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJemand Lust auf ne Simu?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenselbst wenn du verlieren solltest, gibt es immer noch Hoffnung auf den Titel, zB wen Wat09 und bänderris unentschieden spiele, oder bänderiss knapp gewinnt
ja aber darauf kann man sich nicht verlassen,ich muss mein spiel gewinnen dann ist alles gelaufen.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenauswärts gegen FC Kölsch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen*daumen gedrückt halten*16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja aber darauf kann man sich nicht verlassen,ich muss mein spiel gewinnen dann ist alles gelaufen.
=
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenauswärts gegen FC Kölsch
Mal schauen wie es verlaufen wird.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSpiele auch gerade gegen Fc Kölsch, in der CL.
Mal schauen wie es verlaufen wird.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar