Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo, ich habe am 19,und 20.12 noch termine frei für freundschaftsspiele,möchte jemand von unseren clan eingeladen werden?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa würde Gern am 19.12. zu Dir kommen. Wenn ich jetzt nicht schon zu spät bin.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich hätte am 20.12 noch zeit16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Erst mal hallo allerseits.
Habe folgende Info: in der 2. Buli (Simu) hat angra28 die Orga von TheoBayern übernommen. Um die laufende Saison vernünftig zu Ende zu bringen, werden noch bis zu 4 Nachrücker gesucht. Wer Lust hat meldet sich im neuen Thread. Link wird angefügt.
https://www.forum.fussballcup.de/sho...d.php?t=146322"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenist ok einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenleider zu spät"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenErst mal hallo allerseits.
Habe folgende Info: in der 2. Buli (Simu) hat angra28 die Orga von TheoBayern übernommen. Um die laufende Saison vernünftig zu Ende zu bringen, werden noch bis zu 4 Nachrücker gesucht. Wer Lust hat meldet sich im neuen Thread. Link wird angefügt.
www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=146322
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchade, vielleicht hast du später mal einen Termin frei16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenich hätt Lust"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch wünsche allen heute viel Glück bei ihren Spielen!
Meine Saison fängt noch nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNoch Termine frei Für FS????
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLukas hast du lust unsere Partie im DFP Pokal zumachen?
Gut das du es sagst hätte ich voll vergessen ... lad ein ...
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGut das du es sagst hätte ich voll vergessen ... lad ein ...
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenschon 4:0 für mich
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers SPVGG Uhaching, 41539 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SPVGG Uhaching und Sportfreunde Sinalco nicht entgehen lassen.
coole Kulisse
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenes ist geschafft, die 2. meisterschafft ist eingefahren.
Kommentar
-
Kommentar