Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin moin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin ihr pupser"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhi zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie ich sehe, seid ihr ohne mich klargekommen... :eek: nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet
ich finde es nur gut wenn man alle clanmitglieder durch integrative impulse in ihrem selbstwirksamkeitsgefühl bestärkt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbist eingeladen, mein beitrag damit du dich hier auch wohl fühlst
ich finde es nur gut wenn man alle clanmitglieder durch integrative impulse in ihrem selbstwirksamkeitsgefühl bestärkt
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenverstehe
bist Du gut ins we gekommen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWer will Simu? :p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
bist Du gut ins we gekommen?
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas geht Leute?
Oh man wir haben bald ein Spiel ... bin voll nervös xDZitat von Jet Li Beitrag anzeigenhi zusammen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep, kann eig nicht klagen... und selbst?
(auf leindwand, über beamer, ps3, bei nem kollegen,
kampange von modern warfare 2 / call of duty gezockt)
einfach nur genial"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbis heute morgen um 04.00 getötet
einfach nur genial
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjoa so ein beamer ist schon ne coole sache!!! aber so "knall mich ab spiele" zocke ich eher selten
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen felix, aus dem bett geschmissen worden???
nee aber geh heute ins stadion:p
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbis heute morgen um 04.00 getötet
einfach nur genial
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjoa so ein beamer ist schon ne coole sache!!! aber so "knall mich ab spiele" zocke ich eher selten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDas neue Assassins Creed 2 ist SAU GEIL :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmoinZitat von Südlichter Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels:p
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee aber geh heute ins stadion:p
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDas neue Assassins Creed 2 ist SAU GEIL :eek:
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee aber geh heute ins stadion:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhat mein kumpel bestellt kommt aber erst nächstes we
ACH wär er doch nur mein Kumpel
Kommentar
Kommentar