aber am besten mertesaker haut den um und der andere kriegt gelb :p
lahm hatte natürlich einen miserablen tag...
ja doch die kenn ich
Ich denke aber man kann trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein. Wenn es darauf ankommt dann sind sie da. Lahm war auch nicht gerade sehr gut das stimmt. Aber der Boateng oder wie der heißt da kann ich nur den *Kopf schütteln*..Gomez war auch nicht in Szene in den letzten 20 Min. Irgwie warn alle echt nicht so dolle...Naja nächstes jahr wirds wieder besser ..wieso bist du noch wach?
Ich denke aber man kann trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein. Wenn es darauf ankommt dann sind sie da. Lahm war auch nicht gerade sehr gut das stimmt. Aber der Boateng oder wie der heißt da kann ich nur den *Kopf schütteln*..Gomez war auch nicht in Szene in den letzten 20 Min. Irgwie warn alle echt nicht so dolle...Naja nächstes jahr wirds wieder besser ..wieso bist du noch wach?
ne nach den 12 jahren bin ich weg :p
na dann geh schlafen
Und weißt schon was mal später machen willst?
Geht leider nicht. Hab heute MIttag schon bissl geschlafen und bin noch Fit wie ein Turnschuh. Brauch eh allgemein nicht viel Schlaf
Und weißt schon was mal später machen willst?
Geht leider nicht. Hab heute MIttag schon bissl geschlafen und bin noch Fit wie ein Turnschuh. Brauch eh allgemein nicht viel Schlaf
nö nich so richtig
hab prakrikum bei nem anwalt gemacht
bin gerade aufgedreht von dextro-pur :p
aber eig bin ich langschläfer
Oho, und hat dir nicht so gefallen?
Dann haben wir vllt ja schon bald einen angehenden Anwalt bei uns oder?
Hast dir das gerade reingeworfen :p
ma gucken da muss man ja erst 5 jahre studieren und dann noch 2 staatsexamen machen...
vllt wird´s ja auch feuerwahrmann oder so :p
ne vor 4 stunden aber bisschen zu viel...man solls ja eig am tag trinken
ma gucken da muss man ja erst 5 jahre studieren und dann noch 2 staatsexamen machen...
vllt wird´s ja auch feuerwahrmann oder so :p
ne vor 4 stunden aber bisschen zu viel...man solls ja eig am tag trinken
Feuerwehrmann ist auch ein toller Beruf wie ich finde.
Wirst schon das richtige für dich machen.
LOL. sind wohl die Nebenwirkungen bzw. Nachwirkungen zu spühren...
Wie oft hast du es schon am Tag?
Feuerwehrmann ist auch ein toller Beruf wie ich finde.
Wirst schon das richtige für dich machen.
LOL. sind wohl die Nebenwirkungen bzw. Nachwirkungen zu spühren...
Wie oft hast du es schon am Tag?
war nur spass mit feuerwehrmann
wir haben am montag so einen test gemacht den alle leute machen müssen die zur feuerwehr wollen :p
da stand bodymassindex: 21,6 und dann noch i-was wie viel luft pro minute man aufnimmt und ich war der einzige ders geschafft hat
war nur spass mit feuerwehrmann
wir haben am montag so einen test gemacht den alle leute machen müssen die zur feuerwehr wollen :p
da stand bodymassindex: 21,6 und dann noch i-was wie viel luft pro minute man aufnimmt und ich war der einzige ders geschafft hat
ne habs erst gestern gekauft
Also wenn du der einzigste war der es geschafft hat solltest du das vllt in erwägung ziehen oder gefällt dir der Beruf nicht so? Naja hast ja noch Zeit
Also wenn du der einzigste war der es geschafft hat solltest du das vllt in erwägung ziehen oder gefällt dir der Beruf nicht so? Naja hast ja noch Zeit
jo bin ja erst 10.klasse
als was arbeitest du denn ?
Ach ja im Grunde schon. Klar gibt es Tage da macht es dir einfach keinen Spaß. Für viele ist das blöde rumsitzen nichts. Auch ich habe meinen Ausgleich dafür Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden damit
Ach ja im Grunde schon. Klar gibt es Tage da macht es dir einfach keinen Spaß. Für viele ist das blöde rumsitzen nichts. Auch ich habe meinen Ausgleich dafür Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden damit
was musste den alles machen ?
spiels du eig auch fussball im RL ?
was musste den alles machen ?
spiels du eig auch fussball im RL ?
Ja ich habe mal früher erfolgreich in meinem Stadt-Verein Fussball gespielt.
Doch mit der B-Jugend und nur noch zweite Wahl verlor ich die Lust. Und interesse an einen anderen Verein hatte ich nicht. Frauen warn da schon eher wichtiger^^ und du? Ich spiele jetzt immer mit Freunden oder machen Turniere...
Schreibkram in den PC eingeben. Von Kunden Berichte/Artikel e.c. so anpassen das es auf die Zeitung dann später passt und in den Druck kann. Also nichts weltbewegendes
Ja ich habe mal früher erfolgreich in meinem Stadt-Verein Fussball gespielt.
Doch mit der B-Jugend und nur noch zweite Wahl verlor ich die Lust. Und interesse an einen anderen Verein hatte ich nicht. Frauen warn da schon eher wichtiger^^ und du? Ich spiele jetzt immer mit Freunden oder machen Turniere...
Schreibkram in den PC eingeben. Von Kunden Berichte/Artikel e.c. so anpassen das es auf die Zeitung dann später passt und in den Druck kann. Also nichts weltbewegendes
ich hab in der e-jugend mit 10 oder 11 angefangen und spiel immo b-jugend in der bzl aber wir steigen locker auf (bisher alles gewonnen)
hab aber nich mehr wirklich so lust auf 3-mal training die woche
ich hab in der e-jugend mit 10 oder 11 angefangen und spiel immo b-jugend in der bzl aber wir steigen locker auf (bisher alles gewonnen)
hab aber nich mehr wirklich so lust auf 3-mal training die woche
auch solche sachen bracuh die welt :p
Ich glaube das schon fast jeder mal früher Fußball gepielt hat zumindest es mal probiert hat.
LOL. habe ab der Pempers angefangen oder wie das heute so heißt^^also mit 5 oder 6 sowas...
Scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Welche Position hast du?
3-Mal-Training in einer Woche ist schon überall Standard.
Und nur würde ich Spielernummer 5 & 9 noch eine Position weiter nach hinten.
Geht die Nr. 11 eine Position nach hinten und in die Mitte? Damit kannst du dann Nr. 7 nach rechts um eine Position verschieben. Denke dann wäre es eine gute Aufstellung
Ich glaube das schon fast jeder mal früher Fußball gepielt hat zumindest es mal probiert hat.
LOL. habe ab der Pempers angefangen oder wie das heute so heißt^^also mit 5 oder 6 sowas...
Scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Welche Position hast du?
3-Mal-Training in einer Woche ist schon überall Standard.
ja stimmt fast jeder hat war schon mal im verein
das nennt man jetzt bambinis und danach f-jugend
immo spiel ich rechtsverteidiger in einem 3-6-1 system
hab als stürmer angefangen dann mittelfeld rechts und dann dm und jetzt halt das
bin halt allrounder
na ja nich übrall da gibts schon paar die sehen das bisschen lockerer
Und nur würde ich Spielernummer 5 & 9 noch eine Position weiter nach hinten.
Geht die Nr. 11 eine Position nach hinten und in die Mitte? Damit kannst du dann Nr. 7 nach rechts um eine Position verschieben. Denke dann wäre es eine gute Aufstellung
immo spiel ich rechtsverteidiger in einem 3-6-1 system
hab als stürmer angefangen dann mittelfeld rechts und dann dm und jetzt halt das
bin halt allrounder
na ja nich übrall da gibts schon paar die sehen das bisschen lockerer
Mit Allrounder hat du aber viel bessere Chancen öfters zum Zuge zu kommen.
Ich war immer Abwehrspieler/Links. Gelegentlich mal als Stürmer eingewechselt. Aber wird es nicht glauben. Die Tore fielen wenn auch oftmals mit Glück. Aber das gehört dazu..
Wann haste immer Training? Aber nicht Samstags oder?
Genau das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
Als Taktik würde ich mich der Liga anpassen. Bist du der Stärkere dann würde ich so spielen 40/80/80/50 oder 60
Sonst würde ich eher mehr verhalten spielen wie z.b. 50/40/40/30
Kommentar