Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch denke aber man kann trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein. Wenn es darauf ankommt dann sind sie da. Lahm war auch nicht gerade sehr gut das stimmt. Aber der Boateng oder wie der heißt da kann ich nur den *Kopf schütteln*..Gomez war auch nicht in Szene in den letzten 20 Min. Irgwie warn alle echt nicht so dolle...Naja nächstes jahr wirds wieder besser ..wieso bist du noch wach?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab morgen zur 4. stunde (10:noch was) und du ?
Um 6 ist bei mir die Nacht rum, leiderVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenCool. In der Schule müsste man nochmal sein. Bleib da solange du kannst
Um 6 ist bei mir die Nacht rum, leider
na dann geh schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne nach den 12 jahren bin ich weg :p
na dann geh schlafen
Geht leider nicht. Hab heute MIttag schon bissl geschlafen und bin noch Fit wie ein Turnschuh. Brauch eh allgemein nicht viel SchlafVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd weißt schon was mal später machen willst?
Geht leider nicht. Hab heute MIttag schon bissl geschlafen und bin noch Fit wie ein Turnschuh. Brauch eh allgemein nicht viel Schlaf
nö nich so richtig
hab prakrikum bei nem anwalt gemacht
bin gerade aufgedreht von dextro-pur :p
aber eig bin ich langschläfer
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennö nich so richtig
hab prakrikum bei nem anwalt gemacht
bin gerade aufgedreht von dextro-pur :p
aber eig bin ich langschläfer
Dann haben wir vllt ja schon bald einen angehenden Anwalt bei uns oder?
Hast dir das gerade reingeworfen :pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOho, und hat dir nicht so gefallen?
Dann haben wir vllt ja schon bald einen angehenden Anwalt bei uns oder?
Hast dir das gerade reingeworfen :p
vllt wird´s ja auch feuerwahrmann oder so :p
ne vor 4 stunden aber bisschen zu viel...man solls ja eig am tag trinken
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenma gucken da muss man ja erst 5 jahre studieren und dann noch 2 staatsexamen machen...
vllt wird´s ja auch feuerwahrmann oder so :p
ne vor 4 stunden aber bisschen zu viel...man solls ja eig am tag trinken
Wirst schon das richtige für dich machen.
LOL. sind wohl die Nebenwirkungen bzw. Nachwirkungen zu spühren...
Wie oft hast du es schon am Tag?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenFeuerwehrmann ist auch ein toller Beruf wie ich finde.
Wirst schon das richtige für dich machen.
LOL. sind wohl die Nebenwirkungen bzw. Nachwirkungen zu spühren...
Wie oft hast du es schon am Tag?
wir haben am montag so einen test gemacht den alle leute machen müssen die zur feuerwehr wollen :p
da stand bodymassindex: 21,6 und dann noch i-was wie viel luft pro minute man aufnimmt und ich war der einzige ders geschafft hat
ne habs erst gestern gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwar nur spass mit feuerwehrmann
wir haben am montag so einen test gemacht den alle leute machen müssen die zur feuerwehr wollen :p
da stand bodymassindex: 21,6 und dann noch i-was wie viel luft pro minute man aufnimmt und ich war der einzige ders geschafft hat
ne habs erst gestern gekauftVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso wenn du der einzigste war der es geschafft hat solltest du das vllt in erwägung ziehen oder gefällt dir der Beruf nicht so? Naja hast ja noch Zeit
als was arbeitest du denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjo bin ja erst 10.klasse
als was arbeitest du denn ?
Ich arbeite im Buro bei einer Zeitung. Also als Sesselpupser^^VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenErst ist immer gut gesagt. Das restliche Schuljahr geht so schnell rum..will es aber mal für dich nicht hoffen.
Ich arbeite im Buro bei einer Zeitung. Also als Sesselpupser^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmachtes dir denn spass ?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAch ja im Grunde schon. Klar gibt es Tage da macht es dir einfach keinen Spaß. Für viele ist das blöde rumsitzen nichts. Auch ich habe meinen Ausgleich dafür Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden damit
was musste den alles machen ?
spiels du eig auch fussball im RL ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
Den 6 würde ich mit dem 7 Tauschen. Und dann den 7 mit dem 11.
Mach das mal und Posten einen erneuten ScreenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas musste den alles machen ?
spiels du eig auch fussball im RL ?
Doch mit der B-Jugend und nur noch zweite Wahl verlor ich die Lust. Und interesse an einen anderen Verein hatte ich nicht. Frauen warn da schon eher wichtiger^^ und du? Ich spiele jetzt immer mit Freunden oder machen Turniere...
Schreibkram in den PC eingeben. Von Kunden Berichte/Artikel e.c. so anpassen das es auf die Zeitung dann später passt und in den Druck kann. Also nichts weltbewegendesVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch würde den 5 & 9 eine Position nach hinten schieben und Zentriert.
Den 6 würde ich mit dem 7 Tauschen. Und dann den 7 mit dem 11.
Mach das mal und Posten einen erneuten Screen
was meinst du mit 5,9,6,7 und 11 ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas meinst du mit 5,9,6,7 und 11 ?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenJa ich habe mal früher erfolgreich in meinem Stadt-Verein Fussball gespielt.
Doch mit der B-Jugend und nur noch zweite Wahl verlor ich die Lust. Und interesse an einen anderen Verein hatte ich nicht. Frauen warn da schon eher wichtiger^^ und du? Ich spiele jetzt immer mit Freunden oder machen Turniere...
Schreibkram in den PC eingeben. Von Kunden Berichte/Artikel e.c. so anpassen das es auf die Zeitung dann später passt und in den Druck kann. Also nichts weltbewegendes
ich hab in der e-jugend mit 10 oder 11 angefangen und spiel immo b-jugend in der bzl aber wir steigen locker auf (bisher alles gewonnen)
hab aber nich mehr wirklich so lust auf 3-mal training die woche
auch solche sachen bracuh die welt :p
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas sind doch die Spielernummern die ich in dem Screen erkennen kann
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab in der e-jugend mit 10 oder 11 angefangen und spiel immo b-jugend in der bzl aber wir steigen locker auf (bisher alles gewonnen)
hab aber nich mehr wirklich so lust auf 3-mal training die woche
auch solche sachen bracuh die welt :p
LOL. habe ab der Pempers angefangen oder wie das heute so heißt^^also mit 5 oder 6 sowas...
Scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Welche Position hast du?
3-Mal-Training in einer Woche ist schon überall Standard.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Und nur würde ich Spielernummer 5 & 9 noch eine Position weiter nach hinten.
Geht die Nr. 11 eine Position nach hinten und in die Mitte? Damit kannst du dann Nr. 7 nach rechts um eine Position verschieben. Denke dann wäre es eine gute AufstellungVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch glaube das schon fast jeder mal früher Fußball gepielt hat zumindest es mal probiert hat.
LOL. habe ab der Pempers angefangen oder wie das heute so heißt^^also mit 5 oder 6 sowas...
Scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Welche Position hast du?
3-Mal-Training in einer Woche ist schon überall Standard.
das nennt man jetzt bambinis und danach f-jugend
immo spiel ich rechtsverteidiger in einem 3-6-1 system
hab als stürmer angefangen dann mittelfeld rechts und dann dm und jetzt halt das
bin halt allrounder
na ja nich übrall da gibts schon paar die sehen das bisschen lockerer
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenna das klappt doch ganz prima.
Und nur würde ich Spielernummer 5 & 9 noch eine Position weiter nach hinten.
Geht die Nr. 11 eine Position nach hinten und in die Mitte? Damit kannst du dann Nr. 7 nach rechts um eine Position verschieben. Denke dann wäre es eine gute Aufstellung
so ?
und die taktik ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja stimmt fast jeder hat war schon mal im verein
das nennt man jetzt bambinis und danach f-jugend
immo spiel ich rechtsverteidiger in einem 3-6-1 system
hab als stürmer angefangen dann mittelfeld rechts und dann dm und jetzt halt das
bin halt allrounder
na ja nich übrall da gibts schon paar die sehen das bisschen lockerer
Ich war immer Abwehrspieler/Links. Gelegentlich mal als Stürmer eingewechselt. Aber wird es nicht glauben. Die Tore fielen wenn auch oftmals mit Glück. Aber das gehört dazu..
Wann haste immer Training? Aber nicht Samstags oder?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Als Taktik würde ich mich der Liga anpassen. Bist du der Stärkere dann würde ich so spielen 40/80/80/50 oder 60
Sonst würde ich eher mehr verhalten spielen wie z.b. 50/40/40/30VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar