heehe lecker
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja gegen maik hat gunnar wieder gelb/rotZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenund da ist das tor gegen dennis
Kommentar
-
-
bei mir ist das 2:1 gegen dennis gefallenZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja gegen maik hat gunnar wieder gelb/rot
Kommentar
-
-
das regt ein langsam auf ey egal wie gute spieler man hat aber die verkacken trotzdemZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenbei mir ist das 2:1 gegen dennis gefallen
Kommentar
-
-
Ist in echt doch auch so wenn bayern bessere spieler als mainz hat gewinnt mainz trotzdem ist halt so im fußball drei spiele ungeschalgen in simu spielen juhuZitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas regt ein langsam auf ey egal wie gute spieler man hat aber die verkacken trotzdem

Kommentar
-
-
ja sag doch einfach wenn du was von uns willst.Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenSeid ihr überhaupt noch da?
Kommentar
-
-
nee ich mein nur weil da keiner mehr geschrieben hatZitat von minigroni Beitrag anzeigenja sag doch einfach wenn du was von uns willst.
Kommentar
-
-
achso okay dann ist ja gutZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigennee ich mein nur weil da keiner mehr geschrieben hat
Kommentar
-
-
bb beutelratteZitat von minigroni Beitrag anzeigenso ich geh nu schon lass pc aber an. also nicht wundern wenn ich noch on bin. bis heut abend
Kommentar
-
-
so das mit der beutelratte hab ich aber nochgelesenZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenich geh jetzt off bye
Kommentar
-
-
anscheinend schon aber timo muss mich auch noch auf die liste setzenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin
Maik wenn du on kommst must du eben neben den Verein namen noch das mit trainer schreiben du bist trainer oder?

Kommentar
-

Kommentar