FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so nu wirst du nicht mehr umgemäht sondern richtig doll umgemäht mit beidbeiniger grätsche genau in deinen knöchel sodass du alles im fußgelenk gebrochen hast und 3 jahre kein fußball mehr spielen kannstZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenhehe aber eine dicke
Kommentar
-
-
Wir spielen schonZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa hab dir schon ne einladung geschickt
Kommentar
-
-
wieso sollte ich nicht mehr laufen können ich hab nix mit den füßenZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenne geht nicht wenn du schon nict mehr laufen kannst

Kommentar
-
-
jaja das sagen sie alleZitat von minigroni Beitrag anzeigenso nu wirst du nicht mehr umgemäht sondern richtig doll umgemäht mit beidbeiniger grätsche genau in deinen knöchel sodass du alles im fußgelenk gebrochen hast und 3 jahre kein fußball mehr spielen kannst
Kommentar
-
-
Wirst du nacher aber habenZitat von minigroni Beitrag anzeigenwieso sollte ich nicht mehr laufen können ich hab nix mit den füßen

wenn der dennis kommt und der dir ind die Beine grätscht
Zuletzt geändert von _deniz_; 09.11.2009, 14:24.
Kommentar
-
-
in die meine???? wo hast denn dieses gelnk oder diesen knochen gefunden oder erfunden???Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenWirst du nacher aber haben

wenn der dennis kommt und der dir ind die meine grätscht
Kommentar
-
-
-
Ich mein beineZitat von minigroni Beitrag anzeigenin die meine???? wo hast denn dieses gelnk oder diesen knochen gefunden oder erfunden???
Kommentar
-
-
beutelratten können nicht unsere sprache sprechen weil es tiere sind. die haben eine eigene sprache du streberZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenBeutelratten
Kommentar
-
-
ja wers glaubt...................Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenIch mein beine
du meinst meine
Kommentar
-
-
klar toni klar.............................................. .......wir sprechen uns nacher noch........:mad:Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja wers glaubt...................
du meinst meine
Kommentar
-
-
ehm wieso toni??Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenklar toni klar.............................................. .......wir sprechen uns nacher noch........:mad:
Kommentar
-
-
-
mein tobi meine tastatur klemmt bisschen :mad:Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm wieso toni??
Kommentar
-
-
NöZitat von minigroni Beitrag anzeigenso nu hab ich keine lust mehr auf dieses spaß-streiten. deniz und maik frieden okay??
Kommentar
-
-
ja okay das nehm ich ma anZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenmein tobi meine tastatur klemmt bisschen :mad:
Kommentar
-

Kommentar