Zitat von _deniz_
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
ist doch egalZitat von minigroni Beitrag anzeigen@ chrissi du hast das da hinter deinem Vereinsnamen falschgemacht. das muss nicht in klammern
Kommentar
-
-
ja aber das sieht komisch aus wenn einer das anders hat als andere. wenn du willst kannste das ja ändern. ist nicht böse gemeintZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenist doch egal
Kommentar
-
-
ja weiß ich wollZitat von minigroni Beitrag anzeigenja aber das sieht komisch aus wenn einer das anders hat als andere. wenn du willst kannste das ja ändern. ist nicht böse gemeint
Kommentar
-
-
ja ich mein ja nur weil du das in klammern hast und wir mit dem schrägstrichZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
nee patriniho war zwar on hat mir aber leider noch nicht geschrieben aber ich hoffe dass das noch wirdZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMeinte schon wieder jemand was wegen deinem acc?
Kommentar
-
-
achso joarZitat von minigroni Beitrag anzeigennee patriniho war zwar on hat mir aber leider noch nicht geschrieben aber ich hoffe dass das noch wird
Kommentar
-
-
hmm hoffen wir ma oder??Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenach das macht er schon dann kannste wieder mitmischen ;D
Kommentar
-
-
jedenfalls fitter als bei dir:pZitat von minigroni Beitrag anzeigenna maik alles fit im schritt
Kommentar
-
-
wenn du meinstZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenjedenfalls fitter als bei dir:p
die bei FFG sind voll eingebildet grade
Kommentar
-

Kommentar