FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo chrissiZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenSo wieder da
dennis hab angenommen
will jemand ein 60 lm 28 jahre ?
Kommentar
-
-
ja ist okZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenSo wieder da
dennis hab angenommen
will jemand ein 60 lm 28 jahre ?
Kommentar
-
-
immer noch du nur weil du gewonnen hast bist du nicht größer geworden. vllt kleiner von den ganzen schulterklopfernZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenJA Gewonnen Dennis muhahahahahaha was sagste jetzt wer ist hier der ZWERG
Kommentar
-
-
Ja können wir machen willst verlieren nää xDDZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenChrissi lass uns gleich auch mal Simu machn
Kommentar
-
-
maik wir machen auch noch einsZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa können wir machen willst verlieren nää xDD
Kommentar
-
-
ehm kommt ganz drauf an gestern war er mal on als wir beim spiel waren. er hat mir ne pn geschreiben mit wer denn nu die ganzen accounts gemacht hat u.s.w. den rest erz ich euch heut abendZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenTobi ? Bekommst du deine Mannschaft wieder ?
maik du minimie
ey ich hab grad gelesen dass ich startelf-spieler bin und auch bewerbungen entgegen nehmen kann. juhuu
Kommentar
-
-
-
ja auf jeden ich lass keine niederlage auf mich hängenZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenchrissi willst eine revance
Kommentar
-
-
ja ok hab geschickt oh maik nun kommt er mit einem zwergenbild anZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja auf jeden ich lass keine niederlage auf mich hängen

Kommentar
-
-
Ja hab dir schon ne einladung geschicktZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenSo war kurz beschäftigt
Crissi jetzt können wa ein simu machn
Kommentar
-

Kommentar