4044 zuschauer
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aso schade heute abend darfst du?Zitat von minigroni Beitrag anzeigennenn mich net beutelratte

nee das mit dem verein zieht sich wohl in die länge
Kommentar
-
-
wieso wieder ?Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenNe Dennis soll ich dich wieder 3:0 abzocken
Kommentar
-
-
ich mähe die heut abend umZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenwarum net Beutelratte?
ernsthaft
Kommentar
-
-
oh cool ja wir warten ja klar ich dichZitat von minigroni Beitrag anzeigenjo ich darf. halb sieben
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenLass irgendwann mal ein Forum spiel Starten
Tuniere und sonstieges werden wir erst machen wenn wir mindestens 8 sind aber fs werden gerne angenommen genauso wie simusZuletzt geändert von _deniz_; 09.11.2009, 13:52.
Kommentar
-
-
nee ist so da kannste dich drauf einstellen:mad:Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenHaha du kannst gut Witze erzählen

:eek:
Kommentar
-
-
tja 2:1 der sieg geht wohl an den papa strombergZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenOhh doch net
Kommentar
-
-
du mustt immer Ernie ärgern aber die Frau Lamp sagt man soll sich auch mal Wehren:mad:Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigentja 2:1 der sieg geht wohl an den papa stromberg
Kommentar
-
-
Ja aber der ernie der ist doch krank er wills eine ganzen sachen los werdenZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigendu mustt immer Ernie ärgern aber die Frau Lamp sagt man soll sich auch mal Wehren:mad:
Kommentar
-
-
musst du in die Zoohandlung noch ein paar Beutelrattenfrauen aufreißenZitat von minigroni Beitrag anzeigenich muss dann aber um 3 scho mal weg
Kommentar
-
-
-
Ich bin Ernie:eek::eek::eek:Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenJa aber der ernie der ist doch krank er wills eine ganzen sachen los werden
Kommentar
-
-
Dann warst du bei mir in findsdorfZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenIch bin Ernie:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Das scheiß kaff `` Wir spucken in die Hände wir löschen Durst und Brände Wohoooo Finsdorf``Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenDann warst du bei mir in findsdorf

Kommentar
-
-
Ja er sagt immer er ist einzigartig und wertvoll klar die todescombi in diesem dreckskawfZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenDas scheiß kaff `` Wir spucken in die Hände wir löschen Durst und Brände Wohoooo Finsdorf``

Kommentar
-
-
ist ok, ja echt flachzangeZitat von minigroni Beitrag anzeigennee um 3 muss ich einfach nur weg aber nicht in den zoo du giftzwerg

Kommentar
-
-
Ich bin der Bürgermeister der ZwergenstadtZitat von minigroni Beitrag anzeigennee um 3 muss ich einfach nur weg aber nicht in den zoo du giftzwerg
Kommentar
-
-
du bist bürgermeister der vollidiotenZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenIch bin der Bürgermeister der Zwergenstadt
wer kommt denn eig nur auf sohn scheiß immer
Kommentar
-
-
er typisch minimis;DZitat von minigroni Beitrag anzeigendu bist bürgermeister der vollidioten
wer kommt denn eig nur auf sohn scheiß immer
Kommentar
-

Kommentar