ciao malle
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenTach zusammen, alles fit bei euch?
Unterhaltet mich mir ist langweilig meine Saison fängt erst in zwei Tagen ansigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwollen wir unsere Liga-Simus gleich mal machen?
Na klar Einladung ist raus lädst du mich auch gleich mal ein?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAhhh schön das du da bist.
Na klar Einladung ist raus lädst du mich auch gleich mal ein?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend Daluck!
Weißt du was mit Spielern passiert deren Vertrag ausläuft und ich sie kurz vor Vertragsende verkaufe?
Die kannst du glaub ich gar nicht verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend Daluck!
Weißt du was mit Spielern passiert deren Vertrag ausläuft und ich sie kurz vor Vertragsende verkaufe?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlso theoretisch Verlängere ich ihren Vertrag bei mir automatisch durch den Verkauf solange bis sie wechseln?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkan auch sein das sie dann bei dir verschwinden aber halt beim neuen Verein dann zu Vertragsbeginn auftauchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAber bist dir 100% sicher das ich sie auch so kurz vor vertragsende noch Verkaufen kann? Also zB zwei Spieltage vor schluss???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Was meint ihr werde ich einen 19Jährigen IV mit Stärke 50,
einen 23 Järigen LM mit Stärke 60
und einen 22 Jährigen ST mit Stärke 60 los?
Im TM stehen alle so bei max 500.000 €
und der IV sogar bei 800.000 €.
Sind das ausnahmen oder denkt ihr bei so einer Stärke wird man die immer los? (Wäre auch mit weniger zufrieden)
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja die gehen erst wenn deine saison um ist aber warum willst du denn das so knapp machen??
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas meint ihr werde ich einen 19Jährigen IV mit Stärke 50,
einen 23 Järigen LM mit Stärke 60
und einen 22 Jährigen ST mit Stärke 60 los?
Im TM stehen alle so bei max 500.000 €
und der IV sogar bei 800.000 €.
Sind das ausnahmen oder denkt ihr bei so einer Stärke wird man die immer los? (Wäre auch mit weniger zufrieden)
oder schau doch mal in den Chat
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWeil mein Stammkeeper am Ende der Saison geht und ich einen neuen dafür kaufen will. Habe das eben mal durchgerechnet und das Geld für den werde ich frühestens IN!!! der Winterpause zusammen haben und hätte deshalb dann nur einen momentan 65er TW. Für so zwei Spiele wäre das ok aber nicht für die ganze Saison oder nur die Rückrunde zB...
und wie viel Kohle brauchst du?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas für ein TW suchst du denn ??
und wie viel Kohle brauchst du?
Habe mal geschaut die kosten so um die 2,5 mille...
Habe nach meiner Einkaufstour für diese Saison jetzt zZt 150.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlso mein nächster sollte am besten ein 20Jähriger sein mit stärke 200!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlso mein nächster sollte am besten ein 20Jähriger sein mit stärke 200!
Wow bist du reich.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund bis wann hast das Geld?? ist ja ziemlich knapp^^
Warum knapp???
Will den TW doch erst zur neuen Saison, also NÄCHSTE Saison haben.
Für die die jetzt beginnt habe ich ja meinen alten, deswegen meine Frage ob ich den kurz vor Ende der Saison Verkaufen kann
Ja Düsseldorfer hier in Hannover sitzt das Geld :p
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch habe Heute richtig schweres spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWarum knapp???
Will den TW doch erst zur neuen Saison, also NÄCHSTE Saison haben.
Für die die jetzt beginnt habe ich ja meinen alten, deswegen meine Frage ob ich den kurz vor Ende der Saison Verkaufen kann
Ja Düsseldorfer hier in Hannover sitzt das Geld :p
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar