FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa Daluck, haste es gleich gesehen?
Wie findest meine Beschreibung dazu, geht das so oder habe ich da irgendwas blöd ausgedrückt?
hab nix falsches erkennen können
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö ist sehr gut formuliert^^
hab nix falsches erkennen können
wie findest du die Idee ansich?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwie findest du die Idee ansich?
ja ganz gut hoffe nur das sich auch viele anmelden
[IGAS]
Kommentar
-
-
So dann eröffne ich mal den Tag. Guten morgen zusammen, wenn überhaupt schon jemand da ist.Zuletzt geändert von maLLe1502; 09.12.2009, 09:12.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbin kurz da.... moin also ! neue namen an bord, wie ?wollte mich auch schonmal umbennen....
Betriebssportgemeinschaft Straßenbaukombinat und Zentrale Baustofforganisation "Fortschritt" Lage 1988 e.V.
kurz:
BSG STK-ZBO Lage
Kommentar
-
-
1 Liga Mannschaften
Hannover1971
TSV Mühlhausen
Energie st. Inbert
München Bayern
ist wer on von den oben genannten. Kann die nächste Zeit selten on gehn, also beeilt euch.Zuletzt geändert von Soul_Reaver_666; 09.12.2009, 11:28.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen
Suche noch IV/AV 140-160 Alter egal
Kommentar
-
-
Schau mal hier. Hallo erstmal
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=149313
Müssen auch noch spielen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHallo Rheinländer. Na alls gut in der Liga? Und sonst auch?
Liga fängt heute erst an. Sonst ist bbei mir alles klar. Und wie schauts bei dir aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigendann mal los. bitte alle 2 ligisten melden für unsere Simuliga.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenLiga fängt heute erst an. Sonst ist bbei mir alles klar. Und wie schauts bei dir aus?
Im Real-Life ist auch alles im grünen Bereich.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeine Liga fängt erst am 11.12. an. Iss langweilig so in der Pause
Im Real-Life ist auch alles im grünen Bereich.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo zusammen ich find die pausen auch scheiße
Kommentar
-
-
-
Wenn einer mit machen möchte,dann schaut euch das mal an:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152384
Kommentar
-
Kommentar